Bitte warten...

Moderator Stefan Mross

2005 – Stefan Mross übernimmt ab 19. Juni die Moderation der Unterhaltungssendung „Immer wieder sonntags“ im Ersten. Durch seine Fröhlichkeit und seinen Witz begeistert Stefan das Publikum und die Sendung erreicht gute Quoten. Gemeinsam mit Sylvia Leifheit moderiert er am 21.9.2005 im mdr die „Goldene Henne-Gala“ im Berliner „Friedrichstadtpalast“.
2006 – Stefans neues Solo-Album „Immer wieder Stefan“ erscheint und feiert Premiere im „Herbstfest der Volksmusik“. Mit diesem Album geht er, neben seiner Karriere als Trompeter, auch gesanglich eigene Wege.
2007 – „Immer wieder sonntags“ erfreut sich stetig steigender Quoten. Stefan Mross berichtet bei der Verleihung der „Goldenen Henne 2007“ live aus Berlin vom roten Teppich des Friedrichstadtpalastes.
2008 – Stefan ist weiterhin mit „Immer wieder sonntags“ sehr erfolgreich und erzielt bis zu gut 23 Prozent Marktanteil.
2009 –Stefan Mross ist seit zwanzig Jahren auf der Bühne. „Der Musikanten Dampfer“ ist wieder unterwegs. In zehn Städten begleiten Stefanie und Stefan Maxi Arland auf seiner Tournee. Die beiden werden durch eine Leserwahl von drei Frauenzeitschriften der Bauer Media Group in der Kategorie bester Volksmusik-Star gewählt und mit dem Preis „Star des Jahres“ ausgezeichnet. „Immer wieder sonntags“ geht nun 14 Mal pro Jahr auf Sendung.
2010 – Stargastauftritt beim ARD-Format „Krone der Volksmusik“ zum Jubiläum 20 Jahre Stefan Mross. „Immer wieder sonntags“ erzielt bis zu 24,5 Prozent Marktanteil.
2011 – Stefan präsentiert beim „Winterfest der Volksmusik“ sein drittes Gesangsalbum „Greif zu“. Zudem tritt er in vielen weiteren TV-Sendungen auf.
2012 – Von Februar bis Mitte Mai ist Stefan Mross Gast bei „Das Frühlingsfest der Überraschungen“.
2013 – Stefan präsentiert seine erfolgreiche Tournee „Immer wieder sonntags“ in über 50 Städten. Im Mai heiratet Stefan seine Susanne und wird im November zum zweiten Mal Papa. Mit einem Quotendurchschnitt von 20,02 Prozent freut sich Stefan über eine äußerst erfolgreiche Staffel seiner Sendung „Immer wieder sonntags“. Ende des Jahres ist Stefan in 26 Städten mit seiner Tournee „Immer wieder Weihnacht“ unterwegs.
2014 – das Jahr der Jubiläen: 25 Jahre steht Stefan Mross auf der Bühne und moderiert im zehnten Jahr „Immer wieder sonntags“.
2015 - Große Erfolge feiert der ARD-Moderator und Sänger im Frühjahr 2015 mit der bisher größten „Immer wieder sonntags unterwegs“-Tournee mit 74 Veranstaltungen in ganz Deutschland.
Große Erfolge feiert der ARD-Moderator und Sänger 2016 und 2017 mit der bisher größten und erfolgreichsten „Immer wieder sonntags unterwegs“-Tournee mit über 140 Veranstaltungen in ganz Deutschland.

Ab 19. Mai präsentiert Stefan Mross im 15. Jahr „Immer wieder sonntags“ live im Ersten.