Sonntag 20:15 Uhr - Der Podcast zu Tatort und Polizeiruf

Special: Faber-Ultra Philipp trifft auf Jörg Hartmann alias Kommissar Peter Faber

STAND
AUTOR/IN

Audio herunterladen (84,3 MB | MP3)

Seit fast 10 Jahren ist Jörg Hartmann als Kommissar Peter Faber Teil des Dortmunder Tatort-Teams und "Sonntag 20.15" Host Philipp Fleiter ist bekennender Fan. Faber Ultra sogar.
In dieser Special-Folge spricht Philipp mit Jörg Hartmann über seine Kindheit auf einer Verkehrsinsel, über das Besondere der Figur Peter Faber, er entlockt ihm, worauf Tatort Dortmund Fans sich in Zukunft noch freuen dürfen und ja - auch die Fragen, ob und wann Faber und seine Kollegin Martina Bönisch zusammen kommen werden, werden gestellt! Und auch Host Visa Vie darf sich auf eine Weihnachtsüberraschung freuen, die etwas mit ihren liebsten Tatort Kommissarinnen zu tun hat.

STAND
AUTOR/IN