Bitte warten...

8. Juni 2019, 19 Uhr Die "Wünsch dir was"-Tour von SWR1 Pop & Poesie in Concert mit Special Guest Dodokay

Am Samstag, 8. Juni 2019 fällt der Startschuss für ein neues Programm von SWR1 Pop & Poesie in Concert. Was genau auf der Bühne auf dem Stuttgarter Schlossplatz passiert, steht jedoch noch in den Sternen. Denn Matthias Holtmann, der Erfinder des Kultformats, hat die Ausarbeitung der "Wünsch dir was"-Tour ganz in die Hände der Fans gelegt.

gallery-swr-DK6Z4

Auftritt des SWR1 Pop & Poesie Ensemble mit Special Guest Miroslav Nemec beim SWR Sommerfestival 2018

"Nach fünf Staffeln SWR1 Pop & Poesie in Concert lehne ich mich jetzt einfach mal zurück und lass die SWR1 Hörerinnen und Hörer machen", erklärt Holtmann. "Jetzt seid ihr die Chefs und könnt euch euren SWR1 Pop & Poesie-Lieblingshit zurück auf die Bühne wünschen". Abgestimmt wird ab Januar 2019 online auf SWR1.de. Der Special Guest für die Premiere der "Wünsch dir was"-Tour steht in jedem Fall schon fest: Dominik Kuhn alias "Dodokay" besucht das Premierenpublikum von SWR1 Pop & Poesie in Concert.

Veranstaltung

Datum:
Samstag, 8. Juni 2019
Beginn:
19 Uhr
Einlass:
17:30 Uhr
Ort:
Schlossplatz Stuttgart
Preiskategorien:
Vorverkauf
Sitzplätze: 28,20 Euro ggf. zzgl. Versandgebühr

Abendkasse
Sitzplätze: 29 Euro

VKK bei Easy Ticket unter 0711 2 555 555 oder auf easyticket.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse.

Für Rollstuhlfahrer werden besonders leicht erreichbare Plätze angeboten. Eine Begleitperson erhält freien Eintritt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass diese Plätze nur telefonisch (0711 2 555 555, Easy Ticket Service) buchbar sind. Bitte geben Sie bei der Bestellung an, dass es sich um Karten für Rollstuhlfahrer handelt.