STAND

Bosse live erleben mit SWR3: Den krönenden Abschluss des SWR Sommerfestivals liefert er am Sonntag, 5. September. Der Sonntagabend beginnt aber zunächst mit dem Stuttgarter Duo "Parallel".

Datum:
Beginn:

Einlass:
Uhr
Ort:
Rosengarten Zweibrücken, Rosengartenstr. 50, 66482 Zweibrücken
Vorverkauf Preiskategorie 1:
29,00 Euro
Vorverkauf Preiskategorie 2:
26,00 Euro
SWR3 Clubber Preiskategorie 1:
28,00 Euro
SWR3 Clubber Preiskategorie 2:
25,00 Euro
Tickets kaufen

Weitere Veranstaltungsinfos

Wer Bosse kennt und ihn live auf der Bühne erlebt hat, weiß, dass Konzerte sein Lebenselexier und für ihn der eigentliche Grund Musik zu machen sind. Seine Hitsingle "Der letzte Tanz“ erinnert daran, die Schönheit der wichtigen Augenblicke festzuhalten und sie nicht einfach vorbeiziehen zu lassen. Leben im hier und jetzt - das haben die vergangenen Monate nochmal deutlich gemacht. „Also tanzt, als wär’s der letzte Tanz“ – zumindest für diesen einen Abend im Spätsommer.

Parallel eröffnet den Abend

Das Stuttgarter Duo Parallel eröffnet den Sonntagabend. Beide, Koray Cinar und Francesco Caruso, haben bereits als Kinder auf der Bühne gestanden, doch hat es ein paar Jahre gedauert, bis sie sich gefunden und entschieden haben, musikalisch parallel durchs Leben zu gehen.

Parallel tritt als Vorgruppe von Bosse auf (Foto: Parallel)
Stuttgarter Duo Parallel Parallel
STAND
AUTOR/IN