Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür

SWR Medienwelt beim SWR Funkhaus Mainz (Foto: SWR, Ben Pakalski)
Besucher konnten heute im SWR Funkhaus Moderatoren treffen, sich selbst mal vor der Kamera versuchen oder an Mitmachaktionen teilnehmen. Ben Pakalski
Wie fühlt es sich an, selbst vor der Kamera zu stehen? Viele Besucher nutzten die Chance im Landesschau Rheinland-Pfalz Zelt und versuchten sich selbst einmal vor der Kamera. Ben Pakalski
Auch für die kleinen Gäste war viel geboten. Ob Dosen werfen ... Ben Pakalski
... oder Memorie spielen, die Kids konnten sich in unterschiedlichen Disziplinen testen. Ben Pakalski
Bei Rezeptsucherin Susanne Nett gab es viele leckere Tipps für tolle Rezepte ... Ben Pakalski
... und das natürlich mit ganz vielen gesunden Lebensmitteln. Ben Pakalski
Auch bei SWR4 ging es gesund zu. Moderatorin Corinne Schied mixte für die Besucher leckere Smoothies. Ben Pakalski
Für die Gartenfreunde hatte Heike Boomgaarden viele Tipps und Tricks im SWR4 Zelt. Ben Pakalski
Frank Brunswig und Jens Hübschen auf der Suche nach Mitstreitern für die Sendungsproduktion von "Marktfrisch". Ben Pakalski
Tausende Besucher nutzten den "Tag der offenen Tür", um den SWR und seine Programmacher zu treffen. Ben Pakalski
Ob Michael Lueg bei SWR1 ... Ben Pakalski
... oder Arndt Reisenbichler beim SWR Fernsehen, viele Moderator*innen und Redakteur*innen waren vor Ort und nutzten die Gelegenheit, einmal selbst mit den Besuchern zu sprechen. Ben Pakalski
Der Ring muss aufs Geweih! Ben Pakalski
... und wer getroffen hatte, bekam eine coole SWR3 Sonnenbrille. Ben Pakalski
Auch der SWR3 Elch war in Mainz und genoss das schöne Wetter. Ben Pakalski
STAND