STAND
AUTOR/IN

SWR Schlager vereint ein neues Paar in der Schlagerwelt: Beatrice Egli und Alexander Klaws werden gemeinsam die Fernsehsendung "SWR Schlager - Die Show" moderieren.

Beatrice Egli und Alexander Klaws  (Foto: SWR)

DSDS-Gewinner im Abstand von zehn Jahren

Einen Sieg teilen sich die beiden bereits, wenn auch mit zehn Jahren Abstand. 2003 war Alexander Klaws der erste "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner überhaupt. Mit seinem Titel "Take me tonight" sicherte er sich Platz 1 und ist noch heute im Musikbusiness unterwegs. Er ist Sänger, Musicaldarsteller, Schauspieler und auch als Moderator gerne gebucht. Ein echter Allrounder.

Alexander Klaws (Foto: Imago, Lumma Foto)
Imago Lumma Foto

Zehn Jahre nach Klaws Sieg - im Jahr 2013 - gewinnt auch Beatrice Egli bei DSDS und startet ihre Karriere als Schlagersängerin. Aber auch als Moderatorin ist sie nicht unerfahren. Sie führte bereits in den Shows "Silbereisen gratuliert: Das große Schlagerjubiläum!" oder "Ich find Schlager toll" durchs Programm.

"SWR Schlager - Die Show" vereint Beatrice Egli & Alexander Klaws

Klaws und Egli treten jetzt also gemeinsam als Moderatoren für "SWR Schlager – Die Show" an. Die große Samstagabend-Show wird am Samstag, 5. Dezember 2020, um 20:15 Uhr im SWR Fernsehen ausgestrahlt. Das neue Moderatoren-Dreamteam ist sichtlich happy über die Zusammenarbeit und die gemeinsame, multimediale Schlager-Show:

Große Show mit fantastischen Gästen von Howard Carpendale bis Giovanni Zarrella

Freuen können sich die beiden auch auf ihre prominenten Gäste: Neben Howard Carpendale, Vanessa Mai und Ramon Roselly werden unter anderem Giovanni Zarrella, Sonia Liebing, Eloy de Jong, Jürgen Drews und viele andere Schlagerpromis zu Gast sein.

Mehr News aus der Schlagerwelt

Jürgen Drews überrascht mit neuem Youtube-Kanal

Alle News rund um den Schlager und die Stars gibt's hier in unserem Schlagernews-Ticker.  mehr...

"On Mai Way": der Youtube-Talk mit Vanessa Mai

Zwei Laufbänder, ein Talkgast und Vanessa Mai. Im neuen Youtube-Talkformat "On Mai Way" fordert Vanessa ihre Gäste sportlich heraus und entlockt ihnen so ganz charmant intime Geständnisse.  mehr...

STAND
AUTOR/IN