STAND

Hier seht Ihr, welche Schlagersendungen demnächst im Fernsehen laufen. Und Ihr könnt die Sendungen, die Ihr verpasst habt, hier nochmal in der Mediathek sehen.

Die Schlager des Jahres 2020 - Die große Jubiläumsshow

Florian Silbereisen, Ross Antony und Andy Borg bei der Schlager des Jahres-Show (Foto: ard-foto s2-intern/extern, MDR/JürgensTV/Beckmann)
ard-foto s2-intern/extern MDR/JürgensTV/Beckmann

Florian Silbereisen blickt in der Sendung "Die Schlager des Jahres 2020 - Die große Jubiläumsshow" auf die Höhepunkte und emotionalsten Momente des Jahres zurück - gespickt mit vielen Hits und Überraschungen. Sendung verpasst? Kein Problem: hier geht's zur Mediathek.

Das Adventsfest der 100.000 Lichter
Am 28.11.2020 um 20:15 Uhr im Ersten

Florian Silbereisen beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" (Foto: Imago, Future Image)
Imago Future Image

Auch in diesem Jahr leitet Florian Silbereisen wieder die Adventszeit ein. Mit dem "Adventsfest der 100.000 Lichter" feiern die Stars der Schlagerwelt gemeinsam besinnlich die Weihnachtszeit. Die beliebte Sendung wird am 28. November um 20:15 Uhr im Ersten ausgestrahlt. "Feuerherz" werden in der Sendung ihren letzten Auftritt haben, das schrieb die Boygroup auf Instagram:

Auch sonst kann sich die Reihe der Stars sehen lassen, die mit Florian Silbereisen die Adventszeit einläuten wird.

Meine schönsten Momente - Das "Helene Fischer Show" Best-of
Am 25.12.2020 um 20:15 Uhr im ZDF

Helene Fischer bei der "Helene Fischer Show" im ZDF (Foto: picture-alliance / Reportdienste, Rolf Vennenbernd)
Rolf Vennenbernd

In diesem Jahr wird es keine große "Helene Fischer Show" vor Live-Publikum geben. Aufgrund der Corona-Beschränkungen wurde die beliebte Show am ersten Weihnachtsfeiertag abgesagt. Aber wir müssen trotzdem nicht auf Helene Fischer an Weihnachten verzichten, denn es wird eine "Best-of" Sendung aller neun "Helene Fischer Shows" geben. Diese Spezialausgabe mit dem Titel "Meine schönsten Momente" wird von Helene Fischer selbst präsentiert. Die traditionelle Show abzusagen, viel ihr nicht leicht: "Ich bin unendlich traurig, dass ich das erste Mal nicht live auf der Bühne stehen und meiner Leidenschaft - zu unterhalten - nicht nachgehen kann. Umso spannender fand ich es, eine Spezialausgabe zusammenzustellen, wie es sie in dieser Form noch nicht gegeben hat, vielleicht sogar mit mehr Highlights als in jeder anderen Ausgabe zuvor." Wir freuen uns also auch in diesem Jahr auf ein Weihnachten mit Helene Fischer und vielen tollen Highlights!

Weitere Schlagershows im Fernsehen

Weitere Schlagersendungen
5.12.202020:15 UhrSWRSWR Schlager – Die Show!
12.12.202020:15 UhrSWRWeihnachten mit Andy Borg
12.12.202022:15 UhrSWRSWR4 Schlagerweihnacht
12.12.202020:15 UhrZDFWillkommen bei Carmen Nebel

Schlager-Shows zum Nachschauen

Silbereisen gratuliert: Herzlichen Glückwunsch Helene!

Florian Silbereisen gratuliert Helene Fischer mit einer Fernsehshow zur ihrem 15-jährigen Bühnenjubiläum.  mehr...

Schlager-Spaß mit Andy Borg vom 07.11

Habt ihr die Sendung verpasst? Dann schaut sie euch in der Mediathek an.  mehr...

Konzert-Highlight mit Ott, Roselly & Carpendale

Sie waren die Durchstarter des Jahres bei SWR4: Kerstin Ott, Ramon Roselly und Howard Carpendale. Die Höhepunkte des Konzerts gibt's in der ARD Mediathek  mehr...

Howard Carpendale - Ein Leben für die Show

Die Doku begleitet Carpendale bei seinen Tourvorbereitungen 2020... doch dann kam Corona.  mehr...

Die Schlagernacht 2020 in der Berliner Waldbühne

Ein unvergesslicher Abend in der Berliner Waldbühne. Mit Schlager-Stars wie Kerstin Ott, Beatrice Egli, Matthias Reim, Giovanni Zarrella, Ross Antony und vielen anderen.  mehr...

STAND
AUTOR/IN