STAND

Alle brandneuen Feed-News rund um Schlagerstars, Musik und Features.
#musicnews #schlagerfüralle #allaboutmusic

Das Warten hat ein Ende: Neue Musik von Ben Zucker!

Der Schlagerstar mit Reibeisenstimme meldet sich zurück: Am 12. Februar erscheint Ben Zucker's neue Single "Guten Morgen, Welt"! Der Song ist eine Auskopplung seines kommenden, dritten Studio-Albums "Jetzt erst recht", das am 16. April 2021 erscheinen soll.

Chris Cronauer: "Diese eine Liebe"

Mit der brandneuen Single "Diese eine Liebe" liefert der junge Singer-Songwriter eine tolle Liebes-Ballade in Lockdown-Zeiten. Mit Deutschpop-Elementen bringt Chris Cronauer frischen, modernen Wind in die Schlagerwelt. Zuletzt schrieb er u.a. Songs für das neue Mai-Tai-Album von Vanessa Mai.

Ti Amo als Stereoact-Remix

Am 29.1. bringt Howard Carpendale zusammen mit Stereoact seinen Song "Ti Amo" als Stereoact-Remix raus. Und nicht nur er hat zusammen mit Stereoact ein Remix produziert. Viele andere Schlagerstars, wie Julian Reim, Vanessa Mai oder Chris Cronauer produzierten bereits mit Steroact.

Die coolsten Hits bringt Stereoact deshalb auf einem gesammelten Album #SCHLAGER raus.

Das Team von "Rote Rosen" gewinnt ein neues Mitglied hinzu: Ross Antony. Das Energiebündel gab nun bekannt, dass er in einer Gastrolle bei der beliebten ARD-Soap mitspielen wird. Ross kann es jetzt schon kaum erwarten, bis es endlich losgeht. Er freut sich schon, seine neuen Kollegen aus dem Rote Rosen-Team kennenzulernen. 

Ich freue mich riesig darauf und lerne schon fleißig meine Texte! Deutsche Texte zu lernen, ist immer noch eine Herausforderung.

Ross Antony auf Instagram

Sotiria: "Ich bin ein bisschen abgetaucht!"

Das Bild zeigt die Berliner Sängerin Sotiria bei einer Bühnen-Performance.  (Foto: picture-alliance / Reportdienste, Geisler-Fotopress/ Michael Kremer)
Geisler-Fotopress/ Michael Kremer

Auf ihrem Instagram-Kanal kündigt die Berlinerin nun eine Auszeit für sich an. "Manchmal brauche ich ein bisschen Auszeit und Zeit für mich." Sotiria betont, dass es ihr gut gehe und bedankt sich für all die lieben Fan-Nachrichten. Also, kein Grund zur Sorge! Im Gegenteil – es besteht vielmehr der Anlass zur Vorfreude, denn die Sängerin verrät, dass sie derzeit sehr fleißig ist: "Dauert leider noch ein bissschen, bis ihr es sehen könnt... aber es wird sehr schön." Da können wir ja gespannt sein!

Pietro Lombardi ist Corona-positiv

Das Bild zeigt Sänger Pietro Lombardi mit einem ernsten, verzweifelten Gesichtsausdruck in einer Nahaufnahme. (Foto: Imago, STAR-MEDIA)
Imago STAR-MEDIA

Pietro Lombardi wurde positiv auf Corona getestet. Das erzählte er der Community in seiner Instagram-Story. Seither befindet sich der Sänger in Quarantäne. Mit Erhalt der Diagnose berichtete er, dass es ihm abgesehen von Gliederschmerzen gut gehe. Nun hat er seinen Geschmackssinn verloren. Um Pietro wird sich jedoch rührend gekümmert: Immer wieder verlinken ihn seine Freunde auf Corona-Einkäufen, die sie für ihn gemacht haben.

Pietro ist trotz Diagnose weiterhin für seine Fans da. In nächtlichen Live-Schalten auf Instagram entertaint er seine Community. Jetzt hat er sich sogar live vor der Kamera eine Glatze rasiert. Wir freuen uns, dass Pietro seine gute Laune nicht verliert, wünschen ihm weiterhin gute Besserung und ein tapferes Durchhalten in der Quarantäne!

Anita und Alexandra Hofmann: "Wir sind für euch da!"

Die Schwestern Anita und Alexandra Hofmann wollen für ihre Fans da sein. Mit einem aufmunterndem Post auf Instagram als Reaktion auf den verlängerten Lockdown machen sie Mut: "Wir stehen das gemeinsam durch! Wir sind für euch da". Anita und Alexandra fordern ihre Comunity sogar dazu auf, ihnen zu schreiben, wie sie ihren Fans beistehen können und was sie sich von den Schwestern wünschen. Was für eine schöne Geste und Botschaft in dieser besonderen Zeit!

Jana Ina Zarrella ruft zum Zuhausebleiben auf

In einem neuen Post auf Instagram ruft Jana Ina Zarrella ihre Fans auf, durchzuhalten und zuhause zu bleiben. Es gebe kein normales Leben für niemanden, solange das Virus noch bestehe. Auch im Bezug auf Urlaub bezieht sie klar Position: "Dubai, Kitzbühel, Kanaren, ... - macht euch keine Sorgen. All diese Orte bleiben da, wo sie sind". Mit diesen Worten bittet die 44-jährige vernünftig zu sein, zuhause zu bleiben und mitzumachen.

Kerstin Ott will sich gegen Fake News wehren

Sängerin Kerstin Ott spricht Klartext! In einem emotionalen Post auf Instagram findet sie deutliche Worte.

"ICH HABE ES SATT! Ich habe es satt angegriffen zu werden. Ich habe es satt, dass meine Familie angegriffen wird."

Kerstin Ott * Instagram

Die Sängerin stellt in ihrem Post die Frage, ob das die Kehrseite des Ruhms ist und sie es ertragen müsse beleidigt und beschuldigt zu werden.

"Alle schreien laut auf, wenn es um Mobbing geht. Was ist denn das hier? Aber das geht klar, weil sich damit so schön die Zeit vertreiben lässt oder es irgendeine beschissene Auflage erhöht? Das hinter einer bekannten Person auch ein Mensch steckt, der damit zu kämpfen hat ist egal? NEIN! "

Kerstin Ott * Instagram

Kerstin Ott kündigt an sich künftig gegen Fake News zu wehren. Viele Stars wie Oli P., Julian David oder Patricia Kelly haben den Post kommentiert und unterstützen die Sängerin. #gibmobbingkeinechance

Giovanni Zarrella startet mit neuem Album ins neue Jahr

Im April 2021 wird Giovanni Zarrella sein neues Album "Ciao" veröffentlichen. Es dauert also noch ein paar Wochen bis zum Release, auf Facebook und Instagram hat er es aber schon freudig angekündigt.

"Ich habe den Namen ganz bewusst gewählt, denn "Ciao" sagen wir in Italien zur Begrüßung und zur Verabschiedung. Ich möchte mich mit euch gemeinsam vom Jahr 2020 verabschieden und vor allem möchte ich, als gnadenloser Optimist, das Jahr 2021 begrüßen mit all den guten Nachrichten und Ereignissen, die kommen werden."

Giovanni Zarrella

Auf dem neuen Album wird es 15 Pop- und Schlagersongs auf italienisch geben und die erste Single daraus schon pünktlich zum Start ins neue Jahr am 1. Januar veröffentlicht. Auch dieses Album wurde wieder von Komponist Christian Geller aus Rheinland-Pfalz produziert.

Matt Stoffers frühzeitiges Weihnachtsgeschenk: Seine Version von "Last Christmas"

Nachdem es von der niederländischen Regierung keine guten Neuigkeiten gab, möchte Matt Stoffers die Community nicht ohne eine kleine Aufmerksamkeit in die Winterferien entlassen. Ein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk, für alles Negative, das wir derzeit "schlucken müssen", so Matt. Dazu nimmt er ein Musikvideo zu seiner ganz persönlichen Variante von Wham!'s "Last Christmas" auf, das er gemeinsam mit dem Paar Laura und Mark aufgenommen hat. Enjoy!

Das Feuerherz brennt weiter: Die Zukunftspläne von Dominique Baltas

In einem kurzen Video-Statement blickte Karsten Walter auf die gemeinsame Feuerherz-Zeit mit seinen Kollegen und Freunden Sebastian Wurth, Dominique Baltas und Martijn Stoffers zurück. In einer Insta-Story-Fragerunde meldete sich nun Dominique Bircan Baltas zu Wort und gab die ersten Details über seine Zukunft nach Feuerherz preis: Der Sänger nutzt die Zeit zwischen den Jahren, um an eigener Musik zu arbeiten. Das musikalische Ergebnis dazu soll wohl schon 2021 zu hören sein. In welche Musikrichtung der neue Solo-Sound von Domi wohl gehen wird?!

Gruselig schön: Sarah Lombardi als Skelett enttarnt

Im Finale bei "The Masked Singer" trat Sarah Lombardi als Knochengerippe mit Eis-Augen gegen den BossHoss-Sänger und Plüsch-Alien Alec Völkel an und gewann die TV-Show. Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis wurden als Familie Erdmann enttarnt und landeten auf #5. Die Katzenberger weiß auch warum:

"Das ist eine Erkenntnis, die ich in der Show mitnehme:
Den Pfälzer Dialekt kann man nicht verstellen!"

😁❤️❤️🙌🏻 #geilezeit #dankbar #nochniesovielehaareinhaliert😂 #erdmännchenliebe

Vanessa Mai feat. Fourty:

Passend zum Titel "Mitternacht" veröffentlichte Vanessa Mai in der Nacht zu Freitag, den 23. Oktober 2020 - mit dem Rapper FOURTY eine neue Singleauskopplung ihres kommenden Albums "Mai Tai". Bereits mit Olexesh schnupperte die Künstlerin in der Vergangenheit schon "schlagereske" Rap-Luft und bewies damit: Dem Schlager stehen auch lässige Rhythmen, moderne Saxophon-Sounds und coole Rap-Parts.

„Mitternacht“ könnt Ihr ab jetzt streamen & downloaden!!! 🦇 @itsfourty Link in Bio

Matthias Reim: groß, größer, Matthias Reim

Nach "MR20" setzt Schlagerstar Matthias Reim mit seinem Album "MR20-XXL" musikalisch einen drauf und bringt heute sein musikalisches Schlager-Upgrade auf den Markt. Seine Fans können sich dabei neben Megahits wie "Eiskalt", "Tattoo" und seinem neuen Song "Nächsten Sommer" auf neue Bonustitel und Tracks freuen.

Julian David feat. Marco: Musikalische Geschwister-Power

Mit seinem eigenen Bruder ein Duett aufnehmen? Das hat nun Julian David gewagt. Mit dem Release der gemeinsamen Single "In diesem Augenblick" zeigt er sich als größter Fan seines großen Halbbruders. Beide sind stolz auf den Song, der die beiden nun für immer verbindet.

„Für immer verbunden, durch das ♥️ das in uns schlägt.“ 🎶 #Geschwisterliebe Ab morgen gibt es das Duett mit meinem Bruder Marco überall zum streamen & downloaden. Ein Song für jeden Bruder, jede Schwester, alle Menschen, mit denen wir die Höhen & Tiefen des Lebens bestreiten. Markiert sie in den Kommentaren ♥️ #indiesemaugenblick #bruder #release

Ella Endlich: "Menschen machen Bilder"

Ella Endlich hat die Menschen um sich herum beobachtet, nachdem der Lockdown zu Ende war. Sie fasste ihre Beobachtungen in Worte und schrieb ihren neuen Song "Menschen machen Bilder" – ein Lied über "Selbstinszenierung, Freiheit, Manipulation, Kommerz, Verletzlichkeit, Menschlichkeit". Die zentralen Frage des Songs lautet: Wer ist echt? Auf Instagram gibt sie uns einen charmanten Einblick in ihre Outtakes zu ihrem neuen Musikvideo.

Das Bild zeigt Ella Endlich in einem schwarzen Outfit vor einer weißen Wand. Sie strahlt in die Kamera. (Foto: picture-alliance / Reportdienste, Geisler-Fotopress/Frederic Kern)
Geisler-Fotopress/Frederic Kern

Jürgen Drews: "Das ultimative Jubiläums-Best-of"-Album

Endlich ist es da - das lang ersehnte Jubiläums-Best-of-Album des Malle-Königs Jürgen Drews. Zur Jubiläumsfeier hat sich die Schlager-Ikone einige Stars an die Seite geholt, um seine größten Hits in exklusiven Duetten neu zu interpretieren. Einer seiner Duett-Freunde ist Ross Antony, mit dem er seinen Song "Und wir waren wie Vampire" neu eingesungen hat. Mit den Worten "Ross Antony ist ein toller Kollege mit dem Herz am rechten Fleck" bedankt er sich auf Instagram bei Ross für das gemeinsame Projekt und kündigt sein Album-Release an.

Immer gut drauf, immer quirlig, stets witzig und typisch englisch. Das ist Ross Antony! Ein toller Kollege mit dem Herz am rechten Fleck! "Und wir waren wie Vampire" ist genau der richtige Song für uns beide. Danke Ross, dass Du ihn mit mir eingesungen hast! Das ultimative Jubiläums-Best-Of - ab 23. Oktober überall! 🎉 ▶️ Jetzt vorab in das Album reinhören: Link in der Story! #rossantony ony #königvonmallorca #onkeljürgen #jürgendrews #duett #ultimativesjubiläumsbestof #neuecd #neuesalbum

Howard Carpendale: Die zweite Version der Symphonie seines Lebens

Höchstpersönlich meldete sich Howard Carpendale bei seinen Fans und kündigte sein neues Album "Symphonie meines Lebens 2" an, das seit heute offiziell auf dem Markt ist. Er habe sich wahnsinnig gefreut und fühlt sich geehrt, dass er eine zweite Version seines aktuellen Albums mit dem Royal Philharmonic Orchestra aufnehmen durfte. Auch seine Kollegen und Freunde Giovanni Zarrella und Kerstin Ott sind mit dabei!

#2 ist endlich da! Viel Spaß und Freude mit SYMPHONIE MEINES LEBENS 2 und wir freuen uns auf Eure Kommentare! Howard und sein Team danken für eure Unterstützung und wünschen euch ein HAPPY WEEKEND! SYMPHONIE 1 + 2 hier bestellen: ►►► Link in Bio und Stories!

Maite Kelly: Sonnige Grüße vom DSDS-Set

Von einem abgelegenen Ort auf der griechischen Insel Mykonos meldet sich Maite Kelly mit sonnigen Grüßen. Mit einem zufriedenen Gesicht und einem Buch auf der Brust teilt Maite in ihrem Post ihre Dankbarkeit, diese Reise mit ihrem DSDS-Team erleben zu dürfen. Sie ist gerade mit der Crew der TV-Sendung "Deutschland sucht den Superstar" auf der griechischen Insel unterwegs. Die Sängerin nutzt jede Minute zum Krafttanken, um im vollen Einsatz für ihre Kollegen und Kandidaten da sein zu können.

Liebe Freunde, trotz aller sehr strengen Corona Maßnahmen inkl. Abstandsregeln sind wir hier als DSDS-Team solidarisch und noch enger zusammengewachsen. Die Dankbarkeit, dass wir gemeinsam diese Reise erleben dürfen, ist bei jedem von uns spürbar. Hier an diesem abgelegenen Ort auf Mykonos nehme ich mir jede freie Minute, um Kraft zu tanken. Um dann wiederum noch intensiver und stärker für die Kandidaten und Kollegen da zu sein. Es sind große Emotionen in dieser Staffel zu spüren. Vor allem aber gibt es da so viel Freude und Dankbarkeit zwischen uns allen. Ich sende Euch ganz liebe Grüße von der schönen Insel Mykonos und teile hier ein paar Eindrücke mit Euch. Da ich davon ausgegangen bin, dass ich in diesem Jahr nicht mehr im Ausland sein werde, sind die nun kommenden Tage für mich eine doppelte Salbung. Eure Maite @dsds #superstar2021 #dsds2021 #dsds #offday #rohdiamant #letzterunde #jury @mikesinger @dieterbohlen #mikesinger #dieterbohlen

Ramon Roselly: "Herzenssache"

Im April angekündigt und lang ersehnt: Morgen, am 16. Oktober 2020, erscheint das Platin-Edition-Album "Herzenssache" von Ramon Roselly. Mit dem DSDS-Siegersong "Eine Nacht" begann sein Abenteuer als Schlagersänger- wenn auch unter besonderen Umständen in Gegenwart der aufdringlichen Dame namens "Corona". Der Newcomer hat sich unter diesen völlig neuen Voraussetzungen dennoch wacker geschlagen und bekam u.a. Gold für seine Singleauskopplung "Herzenssache". Umso schöner, dass er nun sein ganzes, musikalisches Herzensprojekt präsentieren kann.

Ich bin total überwältigt, ihr habt mich zum Superstar 2020 gemacht! Und die absolute Krönung, ich habe heute Nacht erfahren, dass ich mein erstes Album veröffentlichen werde!!! „HERZENSSACHE“ soll es heißen und ist ab sofort vorbestellbar! Ich danke euch für alles!

Jürgen Drews & Otto Waalkes

Derzeit überrascht der König von Mallorca mit ungewöhnlichen Duetten. Nach Ben Zucker ist jetzt Komiker Otto dran! Gemeinsam mit ihm nahm Jürgen Drews den Song "Mexico" auf und gibt damit schonmal einen Vorgeschmack auf sein am 23. Oktober erscheinendes Jubiläums-Best-Of (Album).

Ab heute könnt Ihr Euch "Mexico" mit Otto Waalkes und mir anhören! https://umgt.de/75-jahre-juergen-drews #mexico #ottowaalkes #neuersong #ultimativesjubiläumsbestof #jürgendrews #onkeljürgen #königvonmallorca

Sarah Lombardi: Es hat "Zoom" gemacht!

Wer hätte gedacht, dass es nach dem Hit von Klaus Lage, "1000 und eine Nacht", nochmal ZOOM macht?! Sarah Lombardi liefert zum Spätsommer einen Song, der sommerlich gute Laune verbreitet. Da freut man sich umso mehr, wenn der Sommer nächstes Jahr wieder anklopft.

Werbung 💥 ZOOM 💥 Out now! Happy release day! Hope I can keep the summer vibes a little longer in your ear 🌅 Bin gespannt auf euer Feedback - Link in der bio 🔥 #summervibes #eshatzoomgemacht

Jonathan Zelter: Ein Blick in die Zukunft

Den Blick nach vorn gerichtet - selbst in bewegenden Zeiten wie diesen - hat Jonathan Zelter. Der Singer-Songwriter widmet sich mit seinem Song "2030" der Frage, wie die Zukunft der neuen Generation aussehen könnte und reist damit gedanklich und musikalisch durch die Zeit. Der Titel spricht dabei für sich...

HAPPY RELEASEDAY, 2030! Der Song bedeutet mir alles. Swipe nach rechts! #2030

Matthias Reim hat Riesenspaß mit neuem Riesensong

Mit der Message „Nächsten Sommer sehen wir uns wieder!“, kündigt Matthias Reim auf Instagram seinen neuen Song „Nächsten Sommer“ an, der am 9. Oktober 2020 erscheint. Ein Teaservideo zeigt Ausschnitte der Dreharbeiten zum Musikvideo und eine zuversichtliche Schlagerlegende, die sich von ganzem Herzen wünscht, seine Fans im nächsten Sommer wiederzusehen.

Diesen Freitag erscheint Matthias neue Single "Nächsten Sommer". Am 23. Oktober wird dann sein neues Album "XXL MR20" veröffentlicht, bei dem es sich um sein aktuelles Album handelt, das durch sechs neue Songs zu einer Special Edition erweitert wurde. "Bleibt gespannt auf das, was kommt!"

Freunde... Mein neuer Song „Nächsten Sommer“ erscheint am 9.10.2020 💥 Ich freue mich darauf! #rocknroll #newsong #comingsoon

Michelle: Ein ganz persönliches Album

Michelle hat ihr neues Album "Anders ist gut" fertig gestellt. Das Album bedeutet ihr sehr viel, wie sie in ihrem Post erklärt: "13 Songs, die mich und das Leben widerspiegeln". Ihr neues Album erscheint am 23.10.2020.

#andersistgut Hallo ihr lieben, es ist vollbracht! Mein neues Album „Anders ist gut“ ist eingesungen, aufgenommen und abgemischt. Ich bin wahnsinnig stolz darauf und glücklich darüber, endlich ein Werk geschaffen zu haben, welches mich zu hundert Prozent widerspiegelt, zeigt wie ich bin, erzählt, was ich denke und meine Gefühle hörbar macht. Durch die ständigen Parallelen zu meinem Leben ist „Anders ist gut“ das authentischste Album meiner Karriere. 13 Songs die mich und das Leben widerspiegeln. Es gibt reichlich Leben auf der Platte: nachdenkliches, melancholisches, etliche ermutigende, tröstende, Party- , verständnisvolle und ausgelassen schöne Momente. Vor allem aber lasse ich meiner Menschenliebe freien Lauf. Es würde mich freuen, wenn man sich von den Songs umarmt und angespornt fühlt, ganz gleich wie anders man sich fühlt. „Anders ist gut“. Und gestartet wird wie angekündigt am Freitag mit der Singleauskopplung VORBEI VORBEI. Das ganze Album wird ab dem 23.10.2020 dann für euch zu haben sein! #andersistgut #albumrelease #michelle #schlagerkrone #daswartenhateinende #andersistneu #glücklich #perfektesteam #debüt #aufwolkenschweben #universalmusic #kunstalent #album @universalmusicgermany @kunstalent.mgmt

Howard Carpendale: "Symphonie meines Lebens"

Howard Carpendale hat die Trackliste seines Albums "Symphonie meines Lebens 2" veröffentlicht. Auf dem Album begleitet ihn das "Royal Philharmonic Orchestra" und wir dürfen uns auch über zwei bekannte Duettpartner freuen: Kerstin Ott und Giovanni Zarrella singen jeweils einen Song mit Howard gemeinsam. Kerstin richtet in einem Post ein paar persönliche Worte an Howard: "Ich bin superstolz auf deinem grandiosen, neuen Album dabei zu sein."

Liebe Freunde, jetzt darf ich es endlich rauslassen. Hier seht ihr nun das finale Tracklisting für SYMPHONIE MEINES LEBENS 2 mit diesem fantastischen ROYAL PHILHARMONIC ORCHESTRA! Ich bin gespannt wie euch die Zusammenstellung der Titel gefällt. Wir hatten großen Spaß bei der Umsetzung. Und besonders freue ich mich über meine beiden Duettpartner. :-) Cheers, euer Howard 😘@kerstinott_official 😘@giovannizarrella

Lieber @howardcarpendale ❤️ ich bin superstolz auf deinem grandiosen, neuen Album dabei zu sein. Du bist ein toller Künstler und dein lieber,trockener Humor ist unschlagbar. Ja, das ist eine Liebeserklärung😅😍 #lieblingssänger🤩#meinemutterwirdausflippen🥰

Florian Silbereisen und Thomas Anders: Es geht in die nächste Runde...

"Silbereisen" mal "Anders": Die Fans dürfen sich freuen, denn das neue Schlager-Duo wird wohl auch die Weihnachtszeit unterm Baum gemeinsam musikalisch "schmücken". Am 16. Oktober 2020 erscheint eine besondere Winteredition ihres aktuellen Albums. Das gaben die beiden via Social Media bekannt und sendeten liebe Grüße aus dem Tonstudio.
#neuemusik #christmasiscoming #vorweihnachtlichevorfreude

Work in Progress...🎧🎧🎤🎤🎼🎼 - DAS WINTERALBUM 🤜🤛 Coming soon...! Ihr könnt euch wieder auf etwas neues freuen, denn Florian und ich waren am Wochenende zusammen bei @christiangeller_official im Musikstudio und haben tolle, neue Songs für euch eingesungen. 🤟🤟 #daswinteralbum #2020 #thomasanders #floriansilbereisen #christiangeller #musicisourpassion

Feuerherz: "Wenn Herzen auseinandergehen"...

Was für ein emotionaler Abschied...
Die beliebte Schlagerboyband verabschiedete sich mit einem ganz besonderen Musikvideo und ihrer letzten, gemeinsamen Single von ihren Fans.
Damit wird das Kapitel Feuerherz nun vorerst geschlossen.
Auf jeden Einzelnen der vier Feuerherzen warten nun neue Herausforderungen und Solo-Projekte. Wir sind gespannt, was wir in Zukunft von Basti, Domi, Karsten und Matt noch hören und sehen werden!

Das Video ist jetzt bei YOUTUBE online 🔥 SWIPE UP in unserer Story! 🙏🏽

Giovanni Zarrella singt Mike Leon Groschs "Nicht mal eine Stunde"

Und das auf italienisch! Mike Leon Grosch ist begeistert! Und wir auch... Schaut Euch das Mini-Video an! Der Hammer, wie auf italienisch alles immer gleich so sexy klingt.

#musikundganzvielamore #italoschlager #cover

Giovanni singt „Nicht mal eine Stunde“ auf Italienisch - BRAVO 🇮🇹 Sooo schön! @giovannizarrella . . #giovannizarrella #mikeleongrosch #nichtmaleinestunde #popschlager #schlager #deutschemusik #neuemusik #charts #pop #wunderschön

Ben Zucker: Stars unter sich

Der König von Mallorca und Deutschlands beliebtester Schlager-Rockstar - ein neues, musikalisches Dream-Team?!
Gemeinsam mit Schlagerlegende Jürgen Drews durfte Ben Zucker für das neue Album des Schlagerstars vor der Kamera stehen.
Für den Sänger mit der unverkennbaren Reibeisenstimme eine echte Ehre!
Und wie es aussieht, können sich die Fans auf eine neue, moderne Version des Hits "Ein Bett im Kornfeld" freuen!
#einbettimkornfeld #schlagerdreamteam #kollegenuntersich

Liebe Bande💯💪🏻❤️😊:)...heute durfte ich mit einer absoluten Legende👑 zusammenarbeiten😍...wir haben eines seiner größten Hits, neu aufgelegt...“Ein Bett im Kornfeld“...und dazu, heute ein Musikvideo gedreht. Es hat großen Spaß gemacht😊...und lieber Jürgen...Danke, dass Du mich eingeladen hast und Teil deines neuen Albums, sein darf💪🏻☀️💯 Foto: @roy_pennewitz #jürgendrews #videodreh #einbettimkornfeld #musik #video #neuesalbum #benzucker

Lust auf mehr Promi-News?

LOVE IS IN THE AIR Schlagerstars total verliebt!

Schmetterlinge im Bauch?! Nein? Dann klickt euch rein in unseren total verliebten News-Feed. Hier findet ihr aktuelle Posts von unseren Schlagerstars zum Thema Liebe und Family.  mehr...

Neue Musikvideos Maite Kelly: "Einfach Hello"

Ob Liebeserklärungen, große Emotionen oder einfach gute Laune - hier gibt's die neuen Musikvideos und Singles der Schlagerstars mit Luca Hänni, Nik P., Vanessa Mai & Co.!  mehr...

Mehr aus der Schlagerwelt SWR Schlager

Alles, was ihr wissen müsst rund um deutsche Schlager, Stars und deutsche Musik gibt's hier. Außerdem tolle Bilder, persönliche Interviews und lustige Videos mit euren Stars.  mehr...

STAND
AUTOR/IN