STAND

Aaron Troschke ist erfolgreicher Youtuber und bekannt für sein loses Mundwerk. Ob ihm bei Vanessa Mai auf dem Laufband die Puste ausgeht?

Vanessa Mai hat mit Aaron Troschke noch ein kleines Hühnchen zur rupfen. Für sein Youtube-Format "Hey Aaron" war er bei einem von Vanessas Konzerten als Praktikant unterwegs und hat dabei jede Menge Fans von ihr ganz schön aufgezogen. Das schreit nach Rache. Deswegen hat er bei ihr auf dem Laufband nix zu lachen.

Youtuber Aaron Troschke ist in der Youtube-Show "On Mai Way" zu Gast bei Vanessa Mai (Foto: SWR)

Vom Einzelhandelskaufmann zum Youtuber

Bevor er Youtuber, Moderator und Reporter wurde, hat er erst mal was Bodenständiges gemacht: Einzelhandelskaufmann für Maßbekleidung, hat u.a. an einer Tankstelle gearbeitet und war mal Kioskbesitzer. Dass sein Talent woanders liegt, kristallisierte sich nach seinem Auftritt in der Quizshow von Günther Jauch "Wer wird Millionär?" 2012 heraus. Denn mit seiner Schlagfertigkeit, seiner Berliner Schnauze und seinem Humor musste er einfach vor die Kamera. Dadurch hat er auch schon so einiges erlebt.

Ich war schon überall: Ich war beim Pornodreh Praktikant: Mehr geht ja nicht.

Aaron Troschke bei "On Mai Way"

Hier möchte Aaron Troschke heiraten

Wer hätte das gedacht, dass Aaron Troschke eine romantische Ader hat? Er hat nämlich schon die perfekte Location zum Heiraten ausgespäht. Diesen besonders schönen romantischen Ort hat er im Urlaub mit seiner Mutter in Neuseeland entdeckt. Fehlt dem Single nur noch die passende Frau dazu.

Aaron Troschke bei Instagram

Vor wem Aaron Troschke so richtig Angst?

Viele fürchten sich ja vor Aaron Troschke und seinem losen Mundwerk, aber vor wem hat er so richtig Angst? Das hat er Vanessa Mai auf dem Laufband gestanden. Ein Tipp: Schiss hat er nur vor bestimmten Frauen. Vor wem genau, erfahrt ihr in der neuesten Folge von "On Mai Way".

"On Mai Way": Laufband-Talk mit Vanessa Mai Ross Antony schwitzt mit Vanessa Mai auf dem Laufband

Wer bringt wohl wen ins Schwitzen? Ross Antony ist diesmal zu Gast bei Vanessa Mais Youtube-Show "On Mai Way".  mehr...

Alle Videos zur Youtube-Show "On Mai Way": Laufband-Talk mit Vanessa Mai

Vanessa Mai hat ihre erste, eigene Talkshow! In dem YouTube Format "On Mai Way" bringt sie ihre Star-Kollegen so richtig ins Schwitzen - und das wortwörtlich!  mehr...

Aufs Laufband, fertig, los! "On Mai Way": der Youtube-Talk mit Vanessa Mai

Zwei Laufbänder, ein Talkgast und Vanessa Mai. Im neuen Youtube-Talkformat "On Mai Way" fordert Vanessa ihre Gäste sportlich heraus und entlockt ihnen so intime Geständnisse.  mehr...

STAND
AUTOR/IN