STAND

Nach dem plötzlichen Tod von Malle-Sänger Willi Herren ist nun auch noch sein Food-Truck abgebrannt. Mit diesem wollte er sich eigentlich einen Lebenstraum erfüllen.

In der Nacht zu Montag, dem 3. Mai 2021, ist der neue Reibekuchen-Imbisswagen von Willi Herren (†) am Standort in Frechen, nahe Köln, restlos ausgebrannt. Die Ursachen für den Brand sind noch unklar. Die Polizei ermittelt.

Willi Herrens erster Reibekuchen Foodtruck Rievkoochebud auf dem Selgross Gelaende in Frechen bei Koeln, der erst Mitte April eroeffnet wurde ist heute nach komplett ausgebrannt (Foto: picture-alliance / Reportdienste, picture alliance / Flashpic | Jens Krick)
Nur noch Schutt und Asche: Der Aufsteller vor dem ausgebrannten Foodtruck von Willi Herren (†) erinnert nur noch in Teilen an die kürzliche Neueröffnung seiner Herzensangelegenheit. picture alliance / Flashpic | Jens Krick

Die Kölsche Rievkoochebud als Gedenken an Willi Herren

Mit seinem Reibekuchen-Foodtruck "Willi Herren's Rievkooche Bud" erfüllte sich Willi Herren zuletzt einen Lebenstraum. Nach seinem plötzlichen Tod äußerten Willi Herren's Geschäftspartner der "Kölsche Rievkoochebud" Desiree Hansen-Schmitz („Miss Sugar“) und Künstlermanager Jörg Hansen den Wunsch, den Lebenstraum in Gedenken an ihren Freund und Kollegen weiterzuführen.

Noch vor dem plötzlichen Tod des Reality-Stars und Malle-Sängers postete er stolz ein Foto des Food-Trucks zur geplanten Neueröffnung am 16. April 2021.

Selbstverständlich stehe ich selber dahinter und werde euch die besten Reibekuchen der Welt servieren!

Willi Herren

Zurück bleibt Schutt und Asche. Wie es mit dem Herzensprojekt des verstorbenen Sängers nun weitergeht, wird sich zeigen.

Mehr dazu

Trauer um Malle-Sänger TV-Star Willi Herren überraschend gestorben

Malle-Star, Schauspieler und Reality-TV-Darsteller Willi Herren ist gestorben. Er sei tot in seiner Wohnung in Köln gefunden worden, teilte sein Management der Presse mit.  mehr...

Mehr aus der Schlagerwelt SWR Schlager

Alles, was ihr wissen müsst rund um deutsche Schlager, Stars und deutsche Musik gibt's hier. Außerdem tolle Bilder, persönliche Interviews und lustige Videos mit euren Stars.  mehr...

Infos zur Trauerfeier von Willi Herren Beerdigung von Willi Herren ohne Ehefrau Jasmin

Nach seinem plötzlichen Tod wurde Ballermann-Sänger Willi Herren nun am 5. Mai beigesetzt. Ehefrau Jasmin Herren war nicht mit dabei, die Trauerfeier wurde von Herrens Kindern gestaltet.  mehr...

STAND
AUTOR/IN