Sonia Liebing im Messepark am 22.01.2022. (Foto: picture-alliance / Reportdienste, Matthias Wehnert/Geisler-Fotopress)

Familienmensch

Sonia Liebing verrückt nach Familie

Stand

"Mein Haus, mein Mann, meine Kinder, meine Eltern, meine Hunde ...". Zuhause bei Sonia Liebing ist immer was los. Und das zeigt sie auch gerne ihren Fans auf Instagram!

Sonia Liebing: "Verrückte" Art von den Eltern

Sonia Liebing liebt ihre Eltern und ist der Meinung, dass sie ihre "verrückte" Art definitiv von beiden habe. Auf jeden Fall sind sowohl Mama als auch Papa für Quatsch vor der Kamera zu haben! Wir sind uns aber noch nicht sicher, wem die Sängerin ähnlicher sieht ...

Sonia Liebing: Seit 17 Jahren glücklich verliebt – mit Ehemann Markus

Seit elf Jahren führen Sonia Liebing und ihr Mann Markus, soweit wir wissen, eine Bilderbuch-Ehe – dazu die zwei Töchter und die beiden Hunde Charly und Nacho. Das, was zwischen Sonia und Mann Markus einst als Teenager-Liebe 2005 begann, hält noch heute! Das beweisen hin und wieder süße Posts und Liebesbekundungen von Sonia via Instagram. Dazu schreibt sie: "Danke für 17 Jahre mit dir!". Wir hoffen, dass diese Liebe noch viele weitere Jahre hält!

Sonia Liebing liebt das Tanzen mit den Kindern

Bei Liebings zuhause ist immer was los! Sonia hat mit ihren zwei Töchtern richtig viel Spaß. Wenn sie mit ihren Mädels im Garten zu tanzen anfängt, fliegen in einer wilden Choreo schon mal Schuhe durch die Luft!

Stand
AUTOR/IN
SWR