STAND

Sonia Liebing hat einen neuen Hund (supersüß!), Oli.P redet in einem seiner Podcasts vor allem über die Vierbeiner und Jürgen Drews hat gleich drei von der Sorte zu Hause. Schlagerstars lieben einfach Hunde!

Familienzuwachs bei Sonia Liebing: Willkommen, Charly!

Seit dem Tod von Sonia Liebings Hundedame Kaki im November 2020 bereichert nun der kleine Kurzhaardackel-Jackrussel-Welpe Charly das Leben der Schlagersängerin und lässt das Tierherz der Familie – neben Kater Melvin – weiterschlagen.

Oli.P: Von Hunde-Store bis Hundepodcast

"Wau!" um es in Hundesprache zu sagen: Nach einem eigenen Hunde-Store in Köln hat Sänger Oli.P jetzt auch einen eigenen Hundepodcast! Ausgetauscht werden hierbei auch die eigenen "tierischen" Erfahrungen von Oli.P. Er musste sich zuletzt Anfang 2020 von seinem Pontelchen, einer französischen Bulldoge, verabschieden.

Jürgen Drews und seine Hunderasselbande

Herrscht hier etwa Futterneid im Hause Drews? Der Schlagersänger hat aufgetischt und seinen Fellnasen Bacci, Gypsi und Maxi läuft das Wasser im Mund zusammen. Mit seinen Tieren teilt der Musiker nahezu alles und ist ein Hundefreund durch und durch - sein allererster Dackel-Hund hieß übrigens Bürschi!

Ein Leben ohne Hund? Für Madeline Willers unvorstellbar

Ihr Hund Otello bedeutet Madeline Willers unglaublich viel! Das beweist der treffende Spruch der jungen Schlagersängerin unter ihrem Post: "Ein Hund ist wie Peter Pan – ein Kind, das niemals erwachsen wird und das deshalb immer lieben und geliebt werden kann."

Ross Antony und seine Aura

Austrahlung – das hat Schlagersänger Ross Antony definitiv! Aber er hat auch noch eine andere "Aura" und die liebt er abgöttisch. Nachdem sein Hund Skylla 2014, und Hündin Inca nach 14 Jahren verstorben ist, wurde Hündin Aura Teil der Familie Antony und Reeves.

Mehr aus der Schlagerwelt SWR Schlager

Alles, was ihr wissen müsst rund um deutsche Schlager, Stars und deutsche Musik gibt's hier. Außerdem tolle Bilder, persönliche Interviews und lustige Videos mit euren Stars.  mehr...

STAND
AUTOR/IN