STAND
AUTOR/IN

Schneeballschlacht, Schneemann bauen, Schlitten fahren, Schneeengel oder ein entspannter Winterspaziergang. So verbringen die Schlagerstars ihre Zeit zuhause im Schnee.

Wie schön und erholsam es in winterlicher Landschaft sein kann, beweisen diese Schnappschüsse und Fotos der Schlagerstars:

Tim Wilhelm: Mit Hund im Schneetunnel

Der Sänger der Münchener Freiheit, Tim Wilhelm, hat es sich in Bayreuth mit seinem Hund in einem Tunnel aus Schnee gemütlich gemacht. Beide sehen glücklich und zufrieden aus.

Beatrice Egli: Schneemann als super Kumpel

Schwarzer Hut, ein breites Grinsen und eine große Karotte steckt in seinem Gesicht: Dem Schneemann von Beatrice Egli scheint es sehr gut zu gehen. Zusammen mit ihrem neuen Kumpel feiert Beatrice den "Welttag des Schneemanns".

Daniela Katzenberger: Eine Schneefrau als Influcerin

Daniela Katzenberger hat sich mal was ganz Besonderes gedacht: Ich baue eine Schneefrau, die gerne im Rampenlicht steht - Eine Influencerin mit cooler Cap, Wimpern, Gummibärchen als Nase und einem Handy in der Hand. Daniela Katzenberger musste sehr über ihr Schneekunstwerk lachen. Vermutlich, weil die Ähnlichkeit zwischen Schneefluencerin und Schöpferin sehr groß ist.

Annemarie Eilfeld: Einen Schneemann mit Strohhut

"Ulfi", so heißt der Schneemann von Annemarie Eilfeld. Mit Sonnenbrille und Strohhut sieht er einfach super aus. Und ans Schmelzen denkt "Ulfi" gar nicht. Kurz vor Silvester hatte Annemarie ihn gebaut und zwei Wochen Wochen später "lebt" er immer noch, freut sich die Sängerin.

Sonia Liebing: Weißer Engel im Winter Wonderland

Auch Sonia Liebing zieht es ins Winter Wonderland! Mit einer weißen Mütze, weißen Winterjacke und einem breiten Grinsen im Gesicht sendet die Schlagersängerin schöne Grüße aus dem Schnee. Und es wäre nicht unsere Sonia, wenn sie nicht ein crazy Bild im Repertoire hätte: Augen zu, Zunge raus, lecker schmeckt der Schnee!

Jana Ina Zarrella: Einen Eimer Schnee, bitte!

Die Ehefrau von Sänger Giovanni Zarrella freut sich sichtlich über den ersten Schnee. Einen Eimer für die bevorstehende Schneeballschlacht mit den Kindern und Mann Giovanni hat sie sich dabei wohl bereits auf Vorrat gesichert...

Instagram

Vincent Gross: Heißer Topf für freien Kopf!

Der Jung-Star liebt es, im Schnee spazieren zu gehen. Dick eingepackt und mit einem heißen Tässchen to go kann er am besten abschalten. Tief durchatmen und den Kopf frei bekommen steht auf der Agenda!

Andreas Gabalier: Schneemann oder Eisbär?

...das ist hier die Frage! Mit diesem Bild beweist der Volks-Rock'n' Roller, was sich aus Schnee so alles bauen lässt und setzt damit ein "eisiges" Denkmal in der winterlichen Landschaft der Steiermark.

Sarah Lombardi: Familytime in Snow statt "Dancing on Ice"

Die Pop-Schlagersängerin genießt sichtlich die Zeit mit der Familie. Dabei schwebt sie wohl immer noch auf Wolke 7, wie sie schreibt.

Jürgen Milski: Winterzeit, geile Zeit

Das schreibt der Party-Schlagersänger unter seinen winterlichen Post. Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte. Dann ist mit dieser Bildunterschrift auch eigentlich alles gesagt, oder?

Linda Fäh: Neujahrskick für die Fans

Glücklich und happy sendet die blonde Schlagersängerin Neujahrsgrüße an ihre "Fähns" und Community.

Mela Rose und Martin Hein von Fantasy: Romantischer Spaziergang zu zweit

Offline und gemeinsam in der Winterlandschaft abschalten - das macht das Schlagerpärchen am liebsten. Mit im Gepäck- der kleine Miky auf vier Pfoten.

Mehr aus der Schlagerwelt SWR Schlager

Alles, was ihr wissen müsst rund um deutsche Schlager, Stars und deutsche Musik gibt's hier. Außerdem tolle Bilder, persönliche Interviews und lustige Videos mit euren Stars.  mehr...

STAND
AUTOR/IN