STAND
AUTOR/IN

Schneeballschlacht, Schneemann bauen, Schlitten fahren, Schnee-Engel machen oder einfach ein entspannter Winterspaziergang. So verbringen die Schlagerstars ihre Zeit zu Hause im Schnee.

Wie schön und erholsam es in winterlicher Landschaft sein kann, beweisen diese Schnappschüsse und Fotos der Schlagerstars:

Beatrice Egli: Genießt ihre "Frischluftmomente" in den Bergen

Mehr Traumkulisse geht nicht! Beatrice Egli startet ihren Tag erst einmal mit einem Spaziergang in den verschneiten Schweizer Bergen. Auf Instagram grüßt sie ihre Fans mit den Worten "Ich liebe es, gleich morgens erstmal eine Runde raus zu gehen." Liegt auf der Hand!

Joey Heindle: "Langlauf"-Day in der Schweiz

Wow, Joey Heindle macht ‘ne richtig gute Figur auf den Skiern! Mit seiner Freundin Ramona Elsener, eine Schweizer Eistänzerin, sendet der auf seinem Instagram-Kanal Grüße vom "Langlauf Day". Es hat den Anschein, als würde Joey dank seiner Freundin immer mehr zum Schweizer werden! Wir finden: Ski und Outfit stehen ihm schon mal gut.

Peter Wackel: Ein Prosit aus dem Schnee

Der Ballermann-Sänger Peter Wackel grüßt aus den Bergen! Lässig cool, mit Sonnenbrille, im Karohemd und mit einem Fläschle Bier in der Hand sendet er seiner Community auf Instagram ein wie er schreibt "Sonntagsprost aus dem Schnee." Na dann: Prost!

DJ Ötzi: Kommt ein Schneevogel geflogen...

Auch DJ Ötzi trieb es am Wochenende vor die Tür! Da wurde er doch gleich mal von einem kleinen "Schneevogel" überrascht. Den hatte der Sänger zufällig bei seinem Winterspaziergang entdeckt. Auf dem Foto, das der Sänger gepostet hat, sieht man ihm die Freude über seine Entdeckung so richtig an. Wie süß.

Beatrice Egli: Herz an!

Am vergangenen Wochenende hielt Schlagersängerin Beatrice Egli bei ihrem Winterspaziergang ein wunderschönes Herz aus Eis in den Händen. Wo sie das her hatte? Das wissen wir leider auch nicht. Aber auf ihrem Instagram-Profil hat die Künstlerin gleich drei Fotos von ihrem Traum aus Eis gepostet. Seht selbst:

Eloy de Jong: Familienspaß im Winterwunderland

Sänger Eloy de Jong freut sich sichtlich über den Schnee! Gemeinsam mit seiner Tochter und seinem Ehemann hat auch er die winterliche Landschaft genossen. Die drei nutzten den Neuschnee gleich mal für einen kleinen Spaziergang. Dabei entstand das süße Foto, das er auf seinem Instagram-Kanal veröffentlicht hat:

Isi Glück: Schnee-Gruß aus den Bergen

Dass es sich nicht nur auf Mallorca aushalten lässt, verrät ein aktuelles Bild der Ballermann-Sängerin Isi Glück. Es hat den Anschein, als hätte sie einen kurzen Abstecher in die verschneiten Berge gemacht. Wir finden: Auch im Schnee-Outfit macht die schöne Sängerin eine gute Figur.

Anna-Maria Zimmermann freut sich über: Schnee für alle!

Anna-Maria Zimmermann und ihre kleine Familie haben sich riesig über den erneuten Schnee der vergangenen Tage gefreut! Die Sängerin postet auf ihrem Instagram-Kanal ein Bild und bringt zum Ausdruck, dass sie den Neuschnee nach so viel Jahren fast gar nicht glauben kann.

Oonagh: Zwischen Schneeballschlacht und Schneemann

Auch Oonagh hat das traumhafte Schneewetter an einem Wochenende in vollen Zügen genossen! Das verrät ein Post auf ihrem Instagram-Kanal. Gemeinsam mit ihrer Tochter vergnügte sich die Sängerin beim Schneemann bauen und einer Schneeballschlacht. Einfach nur herrlich!

Tim Wilhelm: Mit Hund im Schneetunnel

Der Sänger der Münchener Freiheit, Tim Wilhelm, hat es sich in Bayreuth mit seinem Hund in einem Tunnel aus Schnee gemütlich gemacht. Beide sehen glücklich und zufrieden aus.

Beatrice Egli: Schneemann als super Kumpel

Schwarzer Hut, ein breites Grinsen und eine große Karotte steckt in seinem Gesicht: Dem Schneemann von Beatrice Egli scheint es sehr gut zu gehen. Zusammen mit ihrem neuen Kumpel feiert Beatrice den "Welttag des Schneemanns".

Daniela Katzenberger: Eine Schneefrau als Influcerin

Daniela Katzenberger hat sich mal was ganz Besonderes gedacht: Ich baue eine Schneefrau, die gerne im Rampenlicht steht - Eine Influencerin mit cooler Cap, Wimpern, Gummibärchen als Nase und einem Handy in der Hand. Daniela Katzenberger musste sehr über ihr Schneekunstwerk lachen. Vermutlich, weil die Ähnlichkeit zwischen Schneefluencerin und Schöpferin sehr groß ist.

Annemarie Eilfeld: Einen Schneemann mit Strohhut

"Ulfi", so heißt der Schneemann von Annemarie Eilfeld. Mit Sonnenbrille und Strohhut sieht er einfach super aus. Und ans Schmelzen denkt "Ulfi" gar nicht. Kurz vor Silvester hatte Annemarie ihn gebaut und zwei Wochen Wochen später "lebt" er immer noch, freut sich die Sängerin.

Sonia Liebing: Weißer Engel im Winter Wonderland

Auch Sonia Liebing zieht es ins Winter Wonderland! Mit einer weißen Mütze, weißen Winterjacke und einem breiten Grinsen im Gesicht sendet die Schlagersängerin schöne Grüße aus dem Schnee. Und es wäre nicht unsere Sonia, wenn sie nicht ein crazy Bild im Repertoire hätte: Augen zu, Zunge raus, lecker schmeckt der Schnee!

Vincent Gross: Heißer Topf für freien Kopf!

Der Jung-Star liebt es, im Schnee spazieren zu gehen. Dick eingepackt und mit einem heißen Tässchen to go kann er am besten abschalten. Tief durchatmen und den Kopf frei bekommen steht auf der Agenda!

Andreas Gabalier: Schneemann oder Eisbär?

...das ist hier die Frage! Mit diesem Bild beweist der Volks-Rock'n' Roller, was sich aus Schnee so alles bauen lässt und setzt damit ein "eisiges" Denkmal in der winterlichen Landschaft der Steiermark.

Sarah Lombardi: Familytime in Snow statt "Dancing on Ice"

Die Pop-Schlagersängerin genießt sichtlich die Zeit mit der Familie. Dabei schwebt sie wohl immer noch auf Wolke 7, wie sie schreibt.

Jürgen Milski: Winterzeit, geile Zeit

Das schreibt der Party-Schlagersänger unter seinen winterlichen Post. Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte. Dann ist mit dieser Bildunterschrift auch eigentlich alles gesagt, oder?

Linda Fäh: Neujahrskick für die Fans

Glücklich und happy sendet die blonde Schlagersängerin Neujahrsgrüße an ihre "Fähns" und Community.

Mela Rose und Martin Hein von Fantasy: Romantischer Spaziergang zu zweit

Offline und gemeinsam in der Winterlandschaft abschalten - das macht das Schlagerpärchen am liebsten. Mit im Gepäck- der kleine Miky auf vier Pfoten.

Mehr aus der Schlagerwelt SWR Schlager

Alles, was ihr wissen müsst rund um deutsche Schlager, Stars und deutsche Musik gibt's hier. Außerdem tolle Bilder, persönliche Interviews und lustige Videos mit euren Stars.  mehr...

STAND
AUTOR/IN