Bild-Collage: links Sänger Marc Terenzi; rechts: Sängerin Sarah Connor (Foto: dpa Bildfunk, links: Henning Kaiser; rechts: gbrci/Geisler-Fotopress)

Feuer frei für Social Media

Marc Terenzis und Sarah Connors Tochter jetzt auf Instagram

STAND
AUTOR/IN
Marie Krueger

Marc Terenzi und Sarah Connor haben ihre Kinder immer bewusst aus der Öffentlichkeit herausgehalten – doch bei Tochter Summer ändert sich das jetzt mit ihrem 16. Geburtstag!

Storys, Reels, Follower – für die inzwischen 16-jährige Summer Terenzi (geboren am 23.06.2006) sind das Begriffe, mit denen sie sich ab jetzt so richtig auseinander setzen darf. Denn die Tochter von Sarah Connor und Marc Terenzi wurde 16 Jahre alt und darf ab jetzt auch ihren eigenen Instagram-Account betreiben.

Geburtstagswünsche von Papa Marc Terenzi und Mama Sarah Connor

Die Eltern? Mächtig stolz! Auf Social Media posteten beide emotionale Glückwünsche! Sarah Connor zeigt erstmals Fotos von ihrer Tochter auf Instagram:

Instagram: Fluch und Segen zugleich – Sarah Connor auch besorgt

Doch zwischen all der Geburtstags-Euphorie machen sich auch Angst und Sorge bei Mutter Sarah breit, denn jetzt muss Summer lernen, auch mit Kritik oder harten Tönen auf Social Media umzugehen.

Ab jetzt bist du den Blicken und Bewertungen, vor denen ich dich immer geschützt habe, ausgesetzt. Das ist für eine junge Frau einiges.

Glückwünsche auch vom stolzen Papa Marc Terenzi

Auch Papa Marc Terenzi lässt es sich nicht nehmen, seiner Tochter zum Geburtstag zu gratulieren! Unter anderem feiert der Sänger besonders Summers Bühnen-Debüt, denn sie durfte auf Sarah Connors Tour in Leipzig (23.06.2022) erstmals performen!

Nicht nur die Eltern sind begeistert von der Stimmgewalt ihrer Tochter – auch das Publikum feierte Summer dafür und sang ihr zum Schluss sogar noch ein Ständchen. Herrlich! So macht der 16. Geburtstag doch Spaß!

Das Thema bewegt auch unsere Community:

Noch mehr Schlagerthemen

Marc Terenzi und Jay Khan von Team 5ünf gewinnen den 3. Platz beim "RTL Turmspringen“

Jay Khan und Marc Terenzi von der Boyband Team 5ünf gewinnen den 3. Platz beim "RTL Turmspringen" in der Disziplin Synchronspringen!  mehr...

TEAM 5ÜNF: Die neue Schlager-Boyband von Jay Khan und Marc Terenzi

TEAM 5ÜNF ist die neue Schlager-Boyband von Jay Khan und Marc Terenzi. Insider-Infos und die Musikvideos "Komm zurück zu mir" und "Brich mir mein Herz nicht noch mehr" gibts hier!  mehr...

Privat und persönlich: Jay Khan

Erst Teenie-Star in einer Boyband, dann Schlagersänger – Jay Khan ist in beiden Welten zu Hause. Mit TEAM 5ÜNF hat er sie vereint. Was es sonst noch so Wissenswertes über Jay Khan gibt, findet ihr hier.  mehr...

STAND
AUTOR/IN
Marie Krueger