Logo des neuen Talkformats #OMG mit Jana Ina Zarrella für den Instagram-Kanal von SWR Schlager. (Foto: SWR, Kimmig Entertainment)

Neue Social Media Show

#OMG: Das neue Talkformat mit Jana Ina Zarrella

STAND

Das Allround-Talent Jana Ina Zarrella geht mit einem neuen Feel-Good-Format an den Start! Für SWR Schlager trifft die schlagfertige Gastgeberin auf prominente Überraschungsgäste in ungewöhnlichen Locations.

Im ersten Teil, der "#OMG Show“, die immer mittwochs als IGTV auf dem Instagram-Kanal von SWR Schlager ausgespielt wird, muss Jana Ina Zarrella mithilfe von Tipps erraten, welcher Gast sie in der jeweiligen Folge erwarten wird. In den anschließenden, kurzweiligen Quizrunden erfährt nicht nur Jana Ina, sondern auch die Zuschauer auf spielerische Weise mehr über die Stars. Es wird also spannend!

#OMG - in dem neuen Talkformat trifft Gastgeberin Jana Ina Zarrella auf prominente Überraschungsgäste. (Foto: SWR, Kimmig Entertainment)
Kimmig Entertainment

Du weißt nicht, was als nächstes kommt und ich liebe es so überrascht zu werden, ich liebe es, so spontan werden zu müssen, so schlagfertig zu sein. Ich finde die Sachen sind viel echter. Es gibt keine Zeit dir irgendwas zu überlegen oder zu denken, "wie zeige ich mich am Besten" oder "was soll ich denn machen, um anders rüber zu kommen?" Sowas gibts nicht. Es ist einfach spontan. Und das ist das Besondere an diesem Format und was mir so sehr gefällt.

#OMG-Talk! Immer sonntags auf dem Instagram-Kanal von SWR Schlager

Abgerundet wird die Begegnung mit dem prominenten Überraschungsgast durch den "#OMG Talk“. In diesem Teil wird's richtig deep: Warum befinden sich Jana Ina und ihr Überraschungsgast genau in diesem Setting? Was waren entscheidende Erlebnisse oder Meilensteine, die den Gast für immer geprägt oder verändert haben?

#OMG - Spontanes Format mit Gute-Laune-Garantie!

Wer Jana Ina kennt, der weiß, dass mit der charmanten Brasilianerin herzlich viel gelacht wird, neben Spaß und Gute-Laune-Garantie werden aber genauso auch persönliche und ernstere Themen diskutiert, die ihre Gesprächspartner*innen von einer bisher unbekannteren Seite zeigen. 

#OMG - Alle Folgen auf einen Blick

Mehr Schlagerthemen

ON MAI WAY: Der Laufband-Talk mit Vanessa Mai

Vanessa Mai bringt ihre Gäste ganz schön außer Atem, denn es ist vermutlich der einzige Laufband-Podcast. Und als wäre Laufen nicht allein schon anstrengend genug, müssen die Gäste auch noch fiese Spielchen über sich ergehen lassen. Egal ob Reality-Stars wie Claudia Obert, Youtuber wie Jonas Ems oder Schlagerstars wie Giovanni Zarrella: Auf dem Laufband sind alle gleich. Freut euch auf eine abwechslungsreiche Talkrunde mit Sängerin, Tänzerin und Laufband-Host Vanessa Mai, präsentiert von SWR Schlager.  mehr...

Tolle Videos von Giovanni Zarrellas Konzert in Mainz

Giovanni Zarrella präsentierte italienische und deutsche Schlager zum Mitsingen auf der Zitadelle in Mainz. Als Vorgruppe trat der Westerwälder Mirko Santocono auf. Hier gibt es die schönsten Ausschnitte des Konzerts als Videos.  mehr...

Hier gibt’s alle Folgen der "SWR Schlager Suite"

Malle-Star Isi Glück fühlt in der "SWR Schlager Suite“ auf unserem Youtube-Kanal prominenten Gästen wie Udo Tesch, Marvin Wildhage, Aaron Troschke oder Leon Machère auf den Zahn.  mehr...

STAND
AUTOR/IN