STAND
AUTOR/IN

Die Sängerin und Powerfrau Sarah Lombardi geht mit einem neuen Album an den Start. Das haben wir für euch mal genauer unter die Lupe genommen! Hört rein in den Albumcheck mit unserem Musikexperten.

Sarah Lombardi scheint eine Kämpfernatur zu sein. Mit ihren gerade mal 28 Jahren hat sie schon unglaublich viel erreicht und durchlebt. 2011 Platz Zwei in der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". Dort lernte sie auch damals Pietro Lombardi kennen und lieben. Es folgte 2013 die Hochzeit und aus Sarah Engels wurde Sarah Lombardi.

Sarah Lombardis drittes Album "Im Augenblick" erscheint

Und genauso rasant gings weiter: 2015 kam der gemeinsame Sohn zur Welt. 2016 die Trennung von Pietro und seit dem vergangenem Jahr ist sie mit Fußballspieler Julian Büscher verlobt. Das alles multimedial begleitet. Und scheinbar nebenbei macht Sarah noch erfolgreich Musik. Jetzt erscheint ihr drittes Album: "Im Augenblick".

Sarah Lombardi: Starke Stimme mit Tiefgang

Was für ein Zufall: "What is love“ stammt von Haddaway aus dem Jahr 1992. Das ist Sarahs Geburtsjahr. Der Sängerin ist es gelungen, den Euro-Dance-Hit neu aufzulegen und kraftvoll ins neue Jahrtausend zu katapultieren. Wie stark Sarah Lombardi mit ihrer Stimme ist, wenn sie einen Titel mit Tiefgang singt, beweist sie mit dem Song "Roter Faden".

Mein Fazit: Bei Sarah Lombardi hat der Sommer schon begonnen

„Im Augenblick“, das Album von Sarah Lombardi, hat mehrere ruhige Momente, aber alles in allem ist es ein Power-Sommeralbum, das gerade zur rechten Zeit erscheint. Kraftvoll, treibend, immer nach vorn – auf die Tanzfläche.

Und das sind alle Album-Titel im Überblick:

Die Titelliste von Sarah Lombardis neuem Album

Im Augenblick
1.Te Amo Mi Amor
2.Flügel in Gedanken
3.Love is Love
4.Bailando Con Fuego
5.Ich
6.Verliebt
7.Roter Faden
8.Im freien Fall nach oben
9.Zoom
10.Alles auf Rot
11.Einen Anruf entfernt
12.Ich (Akustik Version)

Mehr aus der Schlagerwelt

Sarah Lombardi macht Sänger Luca Hänni fertig!

Sarah Lombardi bringt Luca Hänni zum Schwitzen - und der weiß nichts von seinem Glück. In der Sendung "Verstehen Sie Spaß?" legte Sarah Lombardi den Sportsmann ordentlich rein ...  mehr...

Ben Zucker stellt sein drittes Album "Jetzt erst recht!" vor

Nur zuhause, zu viel Alkohol, faul geworden – die Pandemie hat Ben Zucker heftig gebremst, wie er erzählt. Da wirkt sein neues Album "Jetzt erst recht!“ wie ein Befreiungsschlag".  mehr...

Mehr aus der Schlagerwelt SWR Schlager

Alles, was ihr wissen müsst rund um deutsche Schlager, Stars und deutsche Musik gibt's hier. Außerdem tolle Bilder, persönliche Interviews und lustige Videos mit euren Stars.  mehr...

STAND
AUTOR/IN