STAND

Nach seinem plötzlichen Tod wurde Ballermann-Sänger Willi Herren am 5. Mai in Kölscher Tradition beerdigt. Ehefrau Jasmin Herren war nicht dabei.

Die letzte Ehre für Willi Herren

Dem Entertainer und der kölschen Frohnatur Willi Herren wurde am 5. Mai 2021 um 11.11 Uhr zu traditionellen Kölner Heimatliedern die letzte Ehre erwiesen.

Der Kölner Melaten-Friedhof: Eine prominente Ruhestätte

Auf dem Melaten-Friedhof in Köln fand nun Willi Herren seinen letzten Frieden. Unter anderem sind dort Promis wie Schauspieler und Komiker Dirk Bach oder Politiker Guido Westerwelle begraben.

Die Beisetzung des beliebten Reality-Stars fand corona-konform im engsten Kreise der Familie statt. Fans können dem Sänger in einem Online-Kondolenzbuch ihren letzten Abschied bereiten.

Familie und Fans nehmen Abschied von Willi Herren. Das Bild zeigt den Altar von Blumen, Kerzen und Karten, der vor Willis Haus errichtet wurde. Die Beerdigung des Entertainers soll in Köln stattfinden. (Foto: picture-alliance / Reportdienste, Geisler-Fotopress/Christoph Hardt)
Geisler-Fotopress/Christoph Hardt

Jasmin Herren war bei der Beisetzung nicht dabei

Die Frau des kürzlich verstorbenen Ballermann-Stars war zuletzt laut BILD "körperlich und seelisch nicht in der Lage, die Trauerfeier zu organisieren und zu besuchen". Die letzten Vorbereitungen der Trauerfeier trafen Willi Herrens Geschwister Theo und Anna-Maria als auch seine Kinder Alessia und Stefano. Und Alessia war es auch, die diesen emotionalen Instagram-Beitrag gepostet hat:

In uns lebt unser Papa weiter - wir leben durch ihn. Danke Papa für alles !!

Alessia Herren auf Instagram

Willi Herren: Sein plötzlicher Tod

Am 20. April verstarb Ballermann-Star Willi Herren im Alter von 45 Jahren. Ein Fremdverschulden kann laut Obduktion inzwischen ausgeschlossen werden.

Zuletzt war der frühere "Lindenstaßen"- Schauspieler und Reality-Star bei der Sat.1-Show "Promis unter Palmen" zu sehen und hat erst kürzlich seinen ersten Reibekuchen-Foodtruck "Willi Herren's Rievkooche Bud" eröffnet. Dieser ist Anfang Mai 2021 zu allem Überfluss auch noch komplett abgebrannt.

Mehr schlagerhafte News

Mehr aus der Schlagerwelt SWR Schlager

Alles, was ihr wissen müsst rund um deutsche Schlager, Stars und deutsche Musik gibt's hier. Außerdem tolle Bilder, persönliche Interviews und lustige Videos mit euren Stars.  mehr...

Trauer um Malle-Sänger TV-Star Willi Herren überraschend gestorben

Malle-Star, Schauspieler und Reality-TV-Darsteller Willi Herren ist gestorben. Er sei tot in seiner Wohnung in Köln gefunden worden, teilte sein Management der Presse mit.  mehr...

TRAUER Die "Kelly Family" trauert um Barby Kelly

Barby Kelly ist tot. Das bestätigte die Kelly Family nun auf Instagram und Facebook. Im Alter von nur 45 Jahren ist Barbara Ann Kelly von uns gegangen.  mehr...

STAND
AUTOR/IN