STAND

Vanessa Mai begrüßt diesmal den selbst ernannten König des Internets auf dem Laufband: Knossi alias Jens Knossalla. Hier könnt ihr die Folge nachschauen!

Knossi (34) gehört mit über einer Million Follower zu den größten Streamern auf der Plattform Twitch. Aber auch im Fernsehen hatte er schon zahlreiche Auftritte unter anderem bei Talk- und Game-Shows oder Soaps. Seit Januar 2021 moderiert er die 2. Staffel von Stefan Raab produzierten Late-Night-Show "Täglich frisch geröstet" bei RTL. Wie kürzlich bekannt wurde, wird die zum 18. Mai beendet. Für Knossi war damit allerdings ein Traum in Erfüllung gegangen.

Jens Knossalla alias Knossi zu Gast bei "On Mai Way" mit Vanessa Mai (Foto: SWR)

Mehr als zehn Jahre habe ich dafür gekämpft, eine Late-Night-Show zu moderieren und nun soll es soweit sein. Ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit mit meinem Idol Stefan Raab.

Jens Knossalla aka Knossi im Januar über seine neue Rolle als Moderator

Die vielen Talente des Knossis: Moderator, Gamer, Schauspieler

Aber auch wenn seine Late-Night-Show erst mal endet, bleibt er seinen Followern auf den unterschiedlichen Kanälen wie Youtube, Instagram oder Twitch weiterhin erhalten. Bei Vanessa Mai geht es allerdings nicht um Gaming, da ist eher seine Kondition gefragt. Da können wir schon mal verraten, dass es um die nicht besonders gut bestellt ist. Er kommt ganz schön aus der Puste und mächtig ins Schwitzen. Wie es dazu kommt, dass er am Ende auch noch Songs von Blümchen alias Jasmin Wagner auf dem Laufband singt, solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Die aktuelle "Knossi"-Folge zum Nachschauen

Bei "On Mai Way" erlebt Jens Knossalla alias "Knossi" sein ERSTES MAL. Was es damit genau auf sich hat, erfahrt ihr im neuen Youtube-Video.

Mehr von Vanessa mai

"On Mai Way": Laufband-Talk bei Youtbube

Unternehmerin Judith Williams hat schon sehr viel erlebt in ihrem Leben und hat auf dem Laufband bei Vanessa Mai bestimmt jede Menge zu erzählen.  mehr...

Alle Videos zur Youtube-Show "On Mai Way": Laufband-Talk mit Vanessa Mai

Vanessa Mai hat ihre erste, eigene Talkshow! In dem YouTube Format "On Mai Way" bringt sie ihre Star-Kollegen so richtig ins Schwitzen - und das wortwörtlich!  mehr...

Aufs Laufband, fertig, los! "On Mai Way": der Youtube-Talk mit Vanessa Mai

Zwei Laufbänder, ein Talkgast und Vanessa Mai. Im neuen Youtube-Talkformat "On Mai Way" fordert Vanessa ihre Gäste sportlich heraus und entlockt ihnen so intime Geständnisse.  mehr...

Mehr Schlagerthemen

Mehr aus der Schlagerwelt SWR Schlager

Alles, was ihr wissen müsst rund um deutsche Schlager, Stars und deutsche Musik gibt's hier. Außerdem tolle Bilder, persönliche Interviews und lustige Videos mit euren Stars.  mehr...

STAND
AUTOR/IN