Das Bild zeigt Schlagerstar Helene Fischer in einem Glitzerkleid auf der Bühne. Sie legt dankbar ihre Hand auf ihren Brustkorb. Auf Instagram bestätigte Helene Fischer, dass sie schwanger ist. Sie wird ein Baby mit Thomas Seitel bekommen. (Foto: dpa Bildfunk, Britta Pedersen)

Helene Fischer ist schwanger!

STAND
AUTOR/IN

Mit einem emotionalen Post hat Helene Fischer (37) die Gerüchte über ihre Schwangerschaft bestätigt. Die Sängerin hätte ihr süßes Geheimnis gerne noch für sich behalten.

Helene Fischer und Thomas Seitel bekommen ein Baby

Jetzt ist es raus: Helene Fischer ist schwanger! Sie erwartet mit ihrem Freund Thomas Seitel (35) ihr erstes Kind. Immer wieder munkelten die Medien über eine angebliche Schwangerschaft des Megastars. Jetzt bestätigte die Schlagerqueen ihre Schwangerschaft auf Instagram.

"Wir sind schon seit Längerem überglücklich darüber und mir geht es fantastisch."

Helenes engstes Umfeld hat ihr großes Geheimnis verraten

Schon immer hat der Megastar gerne Privates aus der Öffentlichkeit ferngehalten. Oft war Helene wütend über die Gerüchteküche der Medien. "Diesmal gab es aber wohl Menschen in meinem näheren Umfeld, die anvertraute und persönliche Informationen mit den Medien geteilt haben", schreibt Helene zutiefst enttäuscht. Sie hätte gerne noch länger gewartet, bis die Babynews die Welt erreichen. Immerhin konnten Helene und Thomas die vergangenen Monate ohne Medien-Hype genießen.

"Jetzt wird die Jagd auf uns wohl losgehen (...)."

Das Bild zeigt Schlagerstar Helene Fischer mit Thomas Seitel bei einer Luft-Akrobatik-Performance auf der Bühne. Die beiden Verliebten schweben durch die Luft. Bald erwarten sie ein Baby! Helene Fischer bestätigte auf Instagram, dass sie schwanger ist. (Foto: dpa Bildfunk, Rolf Vennenbernd)
Rolf Vennenbernd

In welchem Schwangerschaftsmonat ist Helene?

Das bleibt es noch zu klären! Auf Instagram schreibt die Sängerin, dass sie schon seit Längerem überglücklich über diese Neuigkeiten sind. Und sie gibt uns noch einen entscheidenden Hinweis:

"Trotzdem bin ich stolz darauf, dass wir es deutlich länger für uns geheim halten konnten, als die Medien berichten."

Den Berichterstattungen der Medien zufolge wäre Helene dann schon über den vierten Schwangerschaftsmonat hinaus! Wie auch immer! Es geht Helene fantastisch und sie freut sich sehr auf die Zeit, die bevorsteht. Alle geplanten Konzerttermine im nächsten Jahr sollen wie geplant stattfinden.

"[...]denn ich freue mich wirklich unendlich darauf, auch danach wieder live für euch zu singen!"

Helene Fischer ist schwanger: so reagieren ihre Schlagerkolleg*innen

Helene Fischer bestätigt ihre Schwangerschaft und so reagieren ihre Schlagerkolleg*innen  mehr...

Helene Fischer: Neues Album, neuer Look!

Neues Album, neuer Look! Mit sexy Shooting-Fotos begeistert Helene Fischer auf Instagram. Doch es kommt auch zur leisen Kritik an der perfekten Helene Fischer.  mehr...

Tolle Outfits, tolle Bilder Die spektakulärsten Fotos von Helene Fischer

Helene Fischer ist bekannt für akrobatische Shows und ihre tolle Stimme. Doch sie zeigt auch gerne heiße Outfits - vom sexy Body bis zum Wasserkleid.  mehr...

STAND
AUTOR/IN