Die Sängerin Sarah Schiffer hat im Juli 2022 ihren Lebensgefährten David Pfeffer geheiratet. (Foto: Fabian Schiffer)

Wedding Vibes

Diese Schlagerstars haben im Sommer 2022 geheiratet

STAND
AUTOR/IN
Marie Krueger

Es ist DER Hochzeitssommer 2022! Schlagerstars wie Ronja Forcher, Sarah Schiffer, Anita Hofmann und Anni Perka haben sich "getraut".

Verliebt, verlobt, verheiratet! Auch wenn viele Paare heute ihre Liebe nicht mehr unbedingt mit dem Ehe-Schwur besiegeln müssen, so gehört es für etliche verliebte Menschen einfach noch dazu: die Heirat!

Das dachten sich in diesem Sommer auch viele Schlagerstars, die zum Teil ihre Hochzeit coronabedingt nachgeholt haben. Wir stellen sie euch gerne vor!

Die Hochzeit von Ronja Forcher und Felix Briegel: Aufgehoben ist nicht aufgeschoben!

"Weil du mit mir ins Ungewisse springst und dabei noch Anlauf nimmst." Mit diesen und vielen weiteren romantischen Zeilen hat die Schauspielerin und Sängerin Ronja Forcher ihre Hochzeit mit ihrem Verlobten Felix Briegel auf Social Media bekannt gemacht. Das Paar habe sich angeblich ganz still und heimlich und nur im engsten Freundes- und Familienkreis am 22. August 2022 das Ja-Wort gegeben. Forcher und Briegel hatten sich bereits im August 2020 verlobt und wollte laut Medienberichten zufolge schon eher heiraten. Doch Corona machten ihnen einen Strich durch die Rechnung. Umso schöner, dass es jetzt geklappt hat!

Sarah Schiffer heiratet David Pfeffer: "Wir sind so glücklich!"

Auch Sarah Schiffer hat sich im Juli 2022 getraut! Die Sängerin hat ihren Lebensgefährten David Pfeffer ganz romantisch auf dem Schloss Raesfeld im Kreis Borken, Nordrhein-Westfalen, geheiratet.

"Mir fehlen immer noch die Worte. Jetzt habe ich tatsächlich die Liebe meines Lebens geheiratet!"

Doch das war bisher nur die standesamtliche Trauung im kleinsten Familien- und Freundeskreis. Die große Hochzeitssause soll 2023 im heimischen Garten und mit all ihren Tieren stattfinden, verriet sie in einem Interview. Wir sind gespannt und freuen uns auf das Hochzeits-Update im kommenden Jahr!

Anita Hofmann und Christian Filip: Kirchliche Trauung mit viel Tüll und TV!

Und Anita Hofmann von den Geschwistern Hofmann? Die hat Ende Juli in einem pompösen weißen Kleid ihrem Radiomoderatoren Christian Filip in Meßkirch das Ja-Wort gegeben.

"Ich hätte nicht gedacht, dass ich das in diesem Leben erleben darf. Ich genieße gerade jeden Augenblick."

Das Paar hat die Hochzeit sogar filmisch begleiten lassen. Auch der SWR war vor Ort! Den Beitrag von der Landesschau Baden-Württemberg könnt ihr euch hier noch einmal in voller Länge ansehen!

Anni Perka und Peter Loder: Unter der Sonne Spaniens!

Verheiratet sind die Sängerin Anni Perka und Peter Loder eigentlich schon seit zwei Jahren! Doch auch diese Trauung konnte damals coronabedingt nur eingeschränkt stattfinden. Aus diesem Grund haben die beiden im Juni 2022 ihre Traumhochzeit auf einer Finca in Spanien einfach nachgeholt!

"Traumhochzeit. Traummann. Traumlocation. Traumwetter. Einfach ein Traumtag... mehr gibt es dazu nicht zu sagen!"

Mehr Schlagerthemen

Meßkirch

Die Hochzeit von Sängerin Anita Hofmann in Meßkirch

Am letzten Juli-Wochenende haben sich die Schlagersängerin Anita Hofmann und der Radiomoderator Christian Filip in Meßkirch (Kreis Sigmaringen) das Ja-Wort gegeben. Gäste kamen von nah und fern.  mehr...

Landesschau Baden-Württemberg SWR Fernsehen BW

Jasmin Wagner alias "Blümchen" und die Liebe

Sängerin Jasmin Wagner hat ihr "Blümchen"-Image über Bord geworfen und macht jetzt Elektro-Schlager. Alles zu heimlicher Liebe, Scheidung, Baby-News und Karriere gibt's hier.  mehr...

Marie Reim: So lernte sie ihren Freund Vinzenz kennen

Schon länger ist Marie Reim glücklich vergeben, jetzt erzählt sie erstmals, wie sie ihren Vinzenz kennengelernt hat.  mehr...

STAND
AUTOR/IN
Marie Krueger