Das Bild zeigt eine Nahaufnahme von Giovanni Zarrella, der über das gesamte Gesicht strahlt. (Foto: Pressestelle, ZDF/Tobias Schult)

Schlager-Liveshow

Neue ZDF-Musiksendung: "Die Giovanni Zarrella Show"

STAND
AUTOR/IN
SAMIRA STATTROP

Das Warten hat ein Ende! Am Samstag, den 11. September 2021, feiert Giovannis erste eigene Musiksendung "Die Giovanni Zarrella Show" mit tollen Gästen ihre Premiere.

Giovanni Zarrella moderiert seine eigene Musikshow im ZDF

Giovanni Zarrella (43) wird Moderator seiner eigenen Musikshow im ZDF. Sie ist nicht nur nach ihm benannt, sondern soll ganz auf den herzlichen Schlagerstar zugeschnitten sein. Das Motto der Show lautet: "Live Zuhause"! Wir können uns auf eine dreistündige Liveshow freuen, in der Newcomer und Musikgrößen Songs aus Schlager, Pop und Klassik zum Besten geben.

"Er ist charmanter Moderator, klassischer Entertainer und warmherziger Gastgeber.

Die Highlights der Shows sind neue Arrangements und bisher unveröffentlichte Duette. Zu den Sounds der Live-Band sorgt Giovanni dann mit seinen Künstlerkolleg*innen für einen vielversprechenden Musikabend unter Freunden. Warum Giovanni auch seine Gäste zu Freunden machen möchte und wie sehr ihm das Motto der Show am Herzen liegt, erfahrt ihr vom Showmaster höchstpersönlich:

Maite Kelly, Pietro Lombardi, Andrea Berg und viele mehr sind dabei!

Wie es sich für solch eine Show der Extraklasse gehört, macht ein Blick auf die Gästeliste schon jetzt Laune auf den Samstagabend: Schlagergrößen wie Andrea Berg, Kerstin Ott, Maite Kelly und Pietro Lombardi werden Giovanni durch den Abend begleiten. Seht in unserer Bildergalerie, auf wen wir uns noch in der Musikshow alles freuen können!

"Die Giovanni Zarrella Show" feiert im September Premiere

Das Bild zeigt Schlagerstar und Moderator Giovanni Zarrella in einer Nahaufnahme. Er lächelt. (Foto: Pressestelle, ZDF/Tobias Schult)
Pressestelle ZDF/Tobias Schult

Das Debüt als Moderator seiner eigenen Musiksendung feiert Giovanni Zarrella am Samstag, den 11. September um 20:15 Uhr, live im ZDF. Am 13. November gibt es dann gleich die zweite Ausgabe. "Die Giovanni Zarrella Show" – für alle, die dem Lieblingsitaliener Giovanni noch ein Stück näher kommen wollen:

"Die Verbundenheit mit den Zuschauerinnen und Zuschauern ist mir sehr wichtig. Ich möchte, dass sie mich kennenlernen, so wie ich bin, dass sie sich zu jeder Zeit willkommen und wohl fühlen und wir gemeinsam einzigartige Stunden erleben."

Giovanni als Moderator bereits aktiv

Giovanni, Mütter-, Großmütter-, und Schwiegermütterschwarm, hat bereits einiges an Moderationserfahrung sammeln können: So hat er zum Beispiel im Frühjahr 2021 schon die Show "Heimliche Helden" im ZDF moderiert. So gut gerüstet kann ja wohl nichts schief gehen für den Sänger, Entertainer und bald schon Samstagabend-Moderator! Wir freuen uns auf jeden Fall schon drauf und auch seine Ehefrau Jana Ina Zarrella und beide Kinder können's bestimmt kaum noch abwarten und fiebern auf den Herbst hin!

MEHR SCHLAGER-SHOWS

#OMG: Das neue Talkformat mit Jana Ina Zarrella

#OMG ist das neue Feel-Good-Format mit Jana Ina Zarella. Für SWR Schlager trifft die Gastgeberin auf prominente Überraschungsgäste.  mehr...

Was läuft? Schlagersendungen: Da könnt ihr gucken und nachgucken

Die besten Programm- und Mediathek-Tipps und Links zu Schlagersendungen. Mit Stars wie Matthias Reim, Michelle, Ross Antony, Beatrice Egli, Ramon Roselly und vielen mehr.  mehr...

STAND
AUTOR/IN
SAMIRA STATTROP