Shanty Song goes Mallorca

Der Wellerman und die besten Cover-Versionen

STAND

"Geil Geil, es ist so geil" heißt der neue Wellerman-Coversong in der Mallorca-Party-Edition. Die coolsten, abgedrehtesten und schönsten Coverversionen des Shanty-Songs seht ihr hier.

Die Original-Version des Wellerman von Nathan Evans kennt mittlerweile jeder. Mit mehr als zwei Millionen Klicks bei Youtube ist der Song viel mehr als nur ein TikTok-Hype. Deshalb haben sich nun auch Jungs von Voxxclub, Buddy und Markus Becker an eine Coverversion gemacht:

Die größte Boygroup Deutschlands

Mitmach-Wellerman für die nächste Kinder-Geburtstags-Party

Eine Wellerman-Version, die auch Kinder verstehen, haben "Frank und seine Freunde" auf Deutsch eingesungen.

Hardstyle-Wellerman zum Abzappeln

Wer auf mehr Beats steht, sollte sich die Version des DJ-Teams Harris&Ford anschauen. Die geht richtig ab:

The Wellerman meets Oper

Nathan Evans mit Hoodie und Mütze, die Opernsänger*innen des Litauischen Nationaltheaters für Oper und Ballett (LNOBT) im Blazer. Passt perfekt!

Eine Corona-Wellerman - Version darf nicht fehlen

Ja,Corona nervt. Das hat dieses Wellerman-Cover auf den Punkt gebracht: Das Jahr 2020 zusammengefasst in 2´44 Minuten:

Wellerman mit dem Bass im Holzfällerhemd

Wer das Originalvideo des Wellerman bei TikTok gesehen hat, der kennt auch den Typen im Holzfällerhemd mit der unfassbaren Bass-Stimme: Luke Taylor. Unter dem Bandnamen "The Wellermen" präsentieren er und die anderen TikTok-Mitsänger ohne Nathan Evans ihre eigene Version von "The Wellerman".

Soon may The Wellerman come...

Wird das der Hit des Jahres 2021? "The Wellerman" von Santiano und Nathan Evans

Santiano veröffentlichen den Seemanns-Shanty "Wellerman" gemeinsam mit Nathan Evans. Wir fragen uns: Wird das der Hit des Jahres 2021?  mehr...

STAND
AUTOR/IN