STAND
Beatrice Egli auf der Loreley Bühne  (Foto: SWR, Torsten Silz)
Immer gut drauf, lebenslustig, optimistisch – Schlagersängerin Beatrice Egli (*21.6.1988) verkörpert alle positiven Eigenschaften des Zwillings (21.5.-21.6.). Sie liebt die Abwechslung, reist gerne, kommt mit jedem ins Gespräch und ist bei ihren Fans immer für eine Umarmung gut. Hach, gäbe es nur in echt noch einen Beatrice-Zwilling, dann hätten wir diesen wunderbaren Menschen gleich zweimal hier bei uns! Torsten Silz
Ab in die Polonaise-Schlange! Selbst wer dachte, dass er das nicht mag, kann nicht widerstehen und sieht sich schneller als er "ach nö, lass mal" sagen kann hinter Vorder- und Hintermann eingeklemmt. Schlagerstar Christoff (*18.6.1976) und seiner Polonaise-Version kann man sich nicht entziehen – und das muss etwas mit seinem Sternzeichen zu tun haben: Der Zwilling ist einfach unschlagbar überzeugend – und wie es scheint besonders beim Massentanz! Picture Alliance
Stillstand ist Zwillingen ein Graus – sie müssen raus, ins Leben! Linda Hesse (*22.5.1987) - das "Sonnenkind" - ist eine wunderbare Vertreterin des stets gut gelaunten Sternzeichens. Sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen und ihre Songs versprühen - wie auch ihr Outfit - Energie und Lebensfreude. Ben Pakalski
Angetrieben durch Ehrgeiz und Neugierde klettern Zwillinge auch gerne mal die Karriereleiter hoch! Das trifft auch auf Pietro Lombardi zu (*9.6.1992). Der damals noch junge und unbekannte Hobbysänger aus Karlsruhe nahm im Jahr 2011 an der RTL-Castingsendung „Deutschland sucht den Superstar“ teil, gewann die Show und stürmte direkt an die Spitze der Charts. Neben zahlreichen Singles erschien im März 2020 sein drittes Album "Lombardi". Christoph Hardt/Geisler-Fotopres
Nach einer schmerzhaften Trennung machte Ella Endlich (*18.6.1984) das einzig Richtige für eine Zwillingsgeborene: abhauen! Erst mal reisen, andere Leute treffen, neue Eindrücke sammeln und die Seele wieder füllen mit dem reichen Leben, das da draußen gewartet hat. So brauchen es die Zwillinge: voll, laut und bunt!
Er hat sozusagen die Hymne der Zwillingsgeborenen geschrieben: "Ein bisschen Spaß muss sein!" Roberto Blanco (*7.6.1937) liebt das Leben. Er nimmt mit, was geht! Denn so sind sie, die Zwillingsgeborenen! Das Spiel mit dem Feuer hat für Zwillinge einen außerordentlichen Reiz. Und Roberto Blanco – da reicht ein Blick in seine Autobiographie – hatte mit viel Feuer in seinem Leben zu tun… Picture Alliance
Zwillinge sind nicht nur geistig sehr beweglich, sie sind auch echte Körpermenschen. Schlagersänger Christian Lais (*7.6.1963) zum Beispiel erzählt, dass er in seiner Jugendzeit ein begehrter Tanzpartner war. Von Walzer bis Rock‘n‘Roll war mit ihm alles möglich. Und – ganz kontaktfreudiger Zwilling – war er beim Auffordern auch nicht gerade schüchtern. Torsten Silz
Eine Party ohne Zwilling – das gibt es nicht! Mallorca-Star Mickie Krause (*21.6.1970) kennt keine Langeweile, sein ganzes Leben ist eine Party. Er gibt immer Vollgas! Dass er mal Textilveredler und Jugend- und Heimerzieher gelernt hat, will man fast nicht glauben. Aber so sind sie die Zwillinge – einfach unberechenbar!

Mehr Sternzeichen-Galerien

Schlagerstars und ihre Sternzeichen

Hier findet ihr weitere Sternzeichen im Überblick. Klickt rein und erfahrt, welche Schlagerstars typisch für ihr Sternzeichen sind!  mehr...

STAND
AUTOR/IN