STAND
Beatrice Egli auf der Loreley Bühne  (Foto: SWR, Torsten Silz)
Immer gut drauf, lebenslustig, optimistisch – Schlagersängerin Beatrice Egli (*21.6.1988) verkörpert alle positiven Eigenschaften des Zwillings (21.5.-21.6.). Sie liebt die Abwechslung, reist gerne, kommt mit jedem ins Gespräch und ist bei ihren Fans immer für eine Umarmung gut. Hach, gäbe es nur in echt noch einen Beatrice-Zwilling, dann hätten wir diesen wunderbaren Menschen gleich zweimal hier bei uns! Torsten Silz
Ab in die Polonaise-Schlange! Selbst wer dachte, dass er das nicht mag, kann ihm nicht widerstehen und sieht sich schneller als er "ach nö, lass mal" sagen kann hinter Vorder- und Hintermann eingeklemmt durch die Party "polonaisen". Schlagerstar Christoff (*18.6.1976) ist der Mensch, dem man polonaisemäßig nichts entgegenzusetzen hat – und das muss etwas mit seinem Sternzeichen zu tun haben: der Zwilling ist einfach unschlagbar überzeugend – und wie es scheint besonders beim Massentanz! Picture Alliance
Stillstand ist Zwillingen ein Graus – sie müssen raus, ins Leben! Linda Hesse (*22.5.1987) - das "Sonnenkind" - ist eine wunderbare Vertreterin des stets gut gelaunten Sternzeichens. Sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen und ihre Songs versprühen - wie auch ihr Outfit - Energie und Lebensfreude. Ben Pakalski
Erst nach 16 Jahren in Europa begann seine große Karriere. In dieser Zeit verlor Semino Rossi (*29.5.1962) sein Ziel nicht aus den Augen und blieb beweglich und anpassungsfähig. Der optimistische Zwilling ist erfolgsverwöhnt – aber er kann auch abwarten. Allerdings nur, wenn die Wartezeit nicht allzu langweilig ist. Äh, und bitte nicht zu lange, öhm, also eigentlich kann ein Zwilling gar nicht warten. Wie auch immer Semino die 16 Jahre rumgebracht hat, wir sind froh, dass er dran geblieben ist!
Nach einer schmerzhaften Trennung machte Ella Endlich (*18.6.1984) das einzig Richtige für eine Zwillingsgeborene: abhauen! Erst mal reisen, andere Leute treffen, neue Eindrücke sammeln und die Seele wieder füllen mit dem reichen Leben, das da draußen gewartet hat. So brauchen es die Zwillinge, voll, laut und bunt! Endlich zurück hat Ella wieder aufgetankt und wir freuen uns, dass es ihr wieder gut geht!
Er hat sozusagen die Hymne der Zwillingsgeborenen geschrieben: "Ein bisschen Spaß muss sein"! Roberto Blanco (*7.6.1937) liebt das Leben! Er nimmt mit, was geht! Denn so sind sie, die Zwillingsgeborenen! Das Spiel mit dem Feuer hat für Zwillinge einen außerordentlichen Reiz. Und Roberto Blanco – da reicht ein Blick in seine Autobiographie – hatte mit viel Feuer in seinem Leben zu tun… Picture Alliance
Zwillinge sind nicht nur geistig sehr beweglich, sie sind auch echte Körpermenschen. Schlagersänger Christian Lais (*7.6.1963) zum Beispiel erzählt, dass er in seiner Jugendzeit ein begehrter Tanzpartner war. Von Walzer bis Rock‘n‘Roll war mit ihm alles möglich. Und – ganz kontaktfreudiger Zwilling – war er beim Auffordern auch nicht gerade schüchtern. Torsten Silz
Eine Party ohne Zwilling – das gibt es nicht! Schlagersänger Mickie Krause (*21.6.1970) kennt keine Langeweile, sein ganzes Leben ist eine Party. Er gibt immer Vollgas! Dass er mal Textilveredler und Jugend- und Heimerzieher gelernt hat, will man fast nicht glauben. Aber so sind sie die Zwillinge – einfach unberechenbar!

Mehr Sternzeichen-Galerien

Schlagerstars und ihre Sternzeichen

Hier findet ihr weitere Sternzeichen im Überblick. Klickt rein und erfahrt, welche Schlagerstars typisch für ihr Sternzeichen sind!  mehr...

STAND
AUTOR/IN