STAND

Sind diese 9 Schlagerstars "typisch Löwe"?

Vicky Leandros mit Mikrophon in der Hand breitet die Arme aus und lächelt (Foto: dpa Bildfunk, Picture Alliance)
Angeblich soll der typische Löwe (23. Juli bis 23. August) mit seinem Charme, seinem Glamour und seiner Präsenz herausstechen. Da denken wir gleich an Vicky Leandros (*23.8.52)! Sie versteht es ganz genau, sich in Szene zu setzen, zu glänzen und das durchzusetzen, was ihr gefällt. Ein echter Siegertyp – selbstbewusst und zielstrebig. Picture Alliance
"Der Sonne entgegen" heißt ein Album von Ben Zucker (*4.8.83). Das passt, denn der Löwe wird laut Astrologen von der Sonne regiert. Wobei Ben eher der impulsive Löwe zu sein scheint: 2010 musste er nach einer Schlägerei für ein paar Tage ins Gefängnis, weil er das Bußgeld nicht zahlen konnte. Seine Mutter wollte ihm das Geld geben - aber er fand, er müsse da selber durch. Der Löwe hat eben einen Sinn für Gerechtigkeit! Picture Alliance
Der Löwe wird von vielen geliebt! Er ist der perfekte Freizeitgestalter – mit ihm ist es nie langweilig. Er sprüht vor guter Laune und verbreitet Wärme und Herzlichkeit. Na, wenn das nicht zu 100 Prozent auf Vincent Gross zutrifft (*23.8.96)! Der "Sunnyboy des Schlagers" scheint einfach die besten Eigenschaften des Löwen zu verkörpern! Torsten Silz
Michael Holm (*29.7.43) ist eine Schlagerlegende. Aber ist er ein typischer Löwe? Wenn er nicht auf der Bühne steht, ist er bescheiden und höflich. Erst auf der Bühne explodiert sein Show-Talent. Vielleicht passt diese Eigenschaft des Sternzeichens zu Michael Holm: Der Löwe hält sich nicht lange mit Fehlern auf - er konzentriert sich ganz auf seine Stärken! Picture Alliance
Schlager, Musical, Kabarett, Theater: Isabell Varell (*31.7.61) ist eine Löwin, die vieles kann. Rebellische Jugend, von der Schule geflogen, lieber in der Kneipe statt im Klassenzimmer – das ist die eine Seite ihres Löwen-Lebens. Die andere ist ihr ehrenamtliches Engagement im Hospiz. Der Löwe möchte nämlich nicht nur selbst im Rampenlicht stehen, er hat auch ein großes Herz! Picture Alliance
Die Löwe-Frau ist stolz auf das, was sie ist und das, was sie leistet. Wenn das nicht alle gut finden, ist ihr das egal. Und genau so sagte es Stefanie Hertel (*25.7.79) in einem Interview: "Ich bin, wie ich bin, Stefanie Hertel aus Oelsnitz im Vogtland. Wenn ihr mich nicht mehr hören wollt – kein Problem." Dieses Löwen-Selbstbewusstsein hat ihrer Karriere nicht geschadet! Picture Alliance
Egal, wie erfolgreich Florian Silbereisen (*4.8.81) mit einer Sache ist: Die nächste Herausforderung wartet gleich um die Ecke. Typisch Löwe, denn der will keine Routine. Bei Flori heißt das: Schlager singen, große TV-Shows moderieren - und schließlich als Kapitän auf einem Kreuzfahrtschiff anheuern. Irgendwie scheint er mit allem erfolgreich zu sein, was er anfasst. Löwe eben! Picture Alliance
Und noch so einer, der keine festgetretenen Pfade beschreiten mag. Singen, moderieren, schauspielern - Oli.P (*10.8.78) ist Löwe-typisch vielseitig. Als Löwe will man sich schließlich in seinem Beruf selbst verwirklichen und dabei maximal kreativ sein. Und er setzt noch einen drauf: Oli.P betreibt ein Delikatessengeschäft für Hunde in Köln! Picture Alliance
Und ganz zum Schluss die wichtige Frage: Ist Helene Fischer (*5.8.84) eine klassische Löwe-Frau? Überprüfen wir das mal: Die Löwe-Frau ist selbstbewusst und glamourös. Ja, passt. Wo sie auftaucht, steht sie automatisch im Mittelpunkt. Stimmt. Hinter ihrem schillernden Äußeren schlägt ein Herz aus Gold. Wer es einmal hier hineingeschafft hat, den beschützt und liebt sie – wie eine Löwin. Oh ja! Picture Alliance

Mehr Sternzeichen-Galerien

Schlagerstars und ihre Sternzeichen

Hier findet ihr weitere Sternzeichen im Überblick. Klickt rein und erfahrt, welche Schlagerstars typisch für ihr Sternzeichen sind!  mehr...

STAND
AUTOR/IN