STAND
DJ Ötzi, nimmt am 26.2.2001 auf einem Wagen der Karnevalsgesellschaft "Jan van Werth" teil am Rosenmontagszug in Köln.  (Foto: picture-alliance / Reportdienste, Roland Scheidemann)
Ungewohnt, aber doch, er ist es: DJ Ötzi, hier mit Karnevalskappe, nahm am 26.2.2001 auf einem Wagen der Karnevalsgesellschaft "Jan van Werth" am Rosenmontagszug in Köln teil. Roland Scheidemann
Auch mit Tuch auf dem Kopf macht DJ Ötzi eine gute Figur. Hier trat der Künstler bei der Aufzeichnung der ZDF-Sendung "Karnevalissimo" am 26.11.2003 in Köln auf. Heinz Unger
Und Beige? Steht ihm auch gut. Hier posiert DJ Ötzi mit Hund am 14.11.2013 bei der traditionellen Weihnachtsausstellung auf Gut Aiderbichl in Henndorf bei Salzburg. Ursula Düren
Oder doch lieber in Grau? Da legt sich DJ Ötzi nicht so ganz fest. Am 21.11.2014 war der Schlagersänger zu Gast bei der "NDR Talkshow" in Hamburg. Jazzarchiv | Jazz Archiv/Uli Glockmann
Aber es geht noch knalliger! DJ Ötzi war am 24.06.2018 zu Gast beim "ADAC Norisring Speedweekend" in Nürnberg. Auf der Showbühne trug er eine rote Strickmütze. Imago HMB Media/Heiko Becker
Doch eigentlich kennt man den Schlagersänger eher mit weißer Strickmütze, ganz klassich eben, wie hier, anlässlich des 15-jährigen Jubiläums der ZDF-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" am 04.05.2019 aus dem Velodrom in Berlin. Sven Simon | Malte Ossowski/SVEN SIMON
Aber hin und wieder muss es eben doch bunt sein: DJ Ötzi mit gelber Strickmütze beim Auftakt seiner vierten Gipfeltour im Januar 2020 im österreichischen Saalbach-Hinterglemm. Imago Eibner Europa
STAND
AUTOR/IN