STAND
AUTOR/IN

Nun gibt es die beiden Schlagerstars im Doppelpack: Beatrice Egli und Eloy de Jong drehen das Musikvideo zu ihrem gemeinsamen Song "Bist du's oder bist du's nicht".

Das Bild zeigt zwei eigenständige Bilder in einer Collage zusammengefügt, die Beatrice Egli und Eloy de Jong zeigt. Beatrice Egli zeigt lächelnd und bestimmend mit dem Zeigefinger in die Kamera, wohingegen Eloy de Jong eine verlegene Körperhaltung einnimmt. (Foto: picture-alliance / Reportdienste, Es handelt sich hierbei um eine von SWR Schlager erstellte Collage zweier eigenständiger Bilder. Bild von Beatrice Egli: Geisler-Fotopress / Bild von Eloy de Jong: Fotograf Thomas Schulze )
Es handelt sich hierbei um eine von SWR Schlager erstellte Collage zweier eigenständiger Bilder. Bild von Beatrice Egli: Geisler-Fotopress / Bild von Eloy de Jong: Fotograf Thomas Schulze

Man schreibt nächtelang auf einem Kennenlernportal und plötzlich steht der große Tag vor der Tür: das Blind Date. Man kennt alles voneinander, weiß jedoch nicht einmal, wie der andere aussieht. Ganz genau so ergeht es Beatrice Egli und Eloy de Jong in ihrem gemeinsamen Song „Bist du’s oder bist du’s nicht“.

"Bist du’s oder bist du’s nicht? Sag’s mir, ja, ich kenn nicht mal dein Gesicht."     

Eloy de Jong und Beatrice Egli in "Bist du's oder bist du's nicht"

Am 16. September 2020 begegnen sich die beiden Schlagerstars nicht als Musikerkollegen, sondern anlässlich ihrer beiden Blind Dates in einem American Diner. Es ist der Tag des Videodrehs zu „Bist du's oder bist du's nicht“. In gelben T-Shirts und mit gelben Drinks in der Hand treffen die beiden Frohnaturen aufeinander.

"Du sagst, du trägst ein gelbes T-Shirt. Daran erkenn ich dich ganz schnell. Doch irgendwie haben alle Kerle heute die Lieblingsfarbe 'Gelb'."

Beatrice Egli in "Bist du's oder bist du's nicht"

Private Einblicke hinter die Kulissen des Videodrehs gibt es in Beatrice Eglis Instagram Story. Ungestellt und ganz nach Beatrices Motto „Gestellt kann ja jeder – hier gibt's ein richtiges Making-of“ begleitet die junge Schweizerin die Dreharbeiten. Angelehnt an den Songtext fragt Beatrice Eloy in einem der Videobeiträge ihrer Instagram Story: „Wäre ich deine Queen?“ Charmant entgegnet Eloy seiner Duettpartnerin: „Eine Queen bist du...".


Ob Beatrice in dem Song auch seine ganz persönliche Queen ist, könnt ihr bereits in der neuen Single-Auskopplung „Bist du's oder bist du's nicht“ aus Eloys aktuellem Album „Auf das Leben – fertig – los!“ hören. Wer darüber hinaus noch mehr über den liebenswerten Holländer wissen möchte, erfährt dies in seinen aufgeschlossen Erzählungen im Rahmen eines Podcasts.

Beatrice Eglis und Eloy de Jongs Schlagerduett zum Mitsingen

Nun heißt es vorerst "Abwarten" bis das Video auf dem Musikmarkt erscheint. Wer aber schon jetzt fleißig den Songtext üben möchte, der kann hier schon einmal in "Bist du's oder bist du's nicht" reinhören.

Mehr

Aktuelles Musikvideo von Marie Reim: "Rosarote Brille"

Ob Liebeserklärungen, große Emotionen oder einfach gute Laune - hier gibt's die neuen Musikvideos der Schlagerstars mit Marie Reim, Ikke Hüftgold, Vanessa Mai & Co.!  mehr...

voXXclub rocken Biergarten-Tour statt Oktoberfest

Auf die Bänke, fertig, los! Die fünf Jungs von voXXclub gehen nun auf viertägige Biergarten-Tour.  mehr...

Mike Leon Grosch mit neuer Single "Nicht mal eine Stunde"

DSDS-Star Mike Leon Grosch veröffentlicht seine Single "Nichtmal eine Stunde". Dieser Pop-Schlager ist eine Liebeserklärung an seine Freundin.  mehr...

Feuerherz: Emotionaler Song zum Abschied

Mit dem emotionalen Song "Wenn Herzen auseinandergehn" verabschieden sich die vier Jungs von Feuerherz von ihren Fans. Jetzt haben sie das Musikvideo dazu veröffentlicht. Die vielen Bilder von früher lassen die Fans sicher wehmütig werden.  mehr...

STAND
AUTOR/IN