Vanessa Mai beim Open Air Schlagerfestival 'Lieblingslieder' in der Rheinaue in Bonn am 06.08.2022. (Foto: picture-alliance / Reportdienste, Kai Schulz/Geisler-Fotopress)

Todesfall in der Familie

Vanessa Mai trauert um ihren Opa Dido

STAND
AUTOR/IN
Marie Krueger

Vanessa Mais Großvater Dido ist gestorben. Auf Instagram nimmt die Sängerin mit einem emotionalen Post Abschied.

Vanessa Mai nimmt Abschied von ihrem Großvater

Mit gefühlvollen Worten hat Vanessa Mai den Abschied von ihrem verstorbenen Opa Dido ausgedrückt. Auf ihrem Instagram-Account erinnert die Sängerin mit kroatischen Wurzeln mit mehreren persönlichen Bildern aus Kindertagen an die gemeinsame Zeit. Auch Vanessa Mais Oma Baka ist schon verstorben. Jetzt folgte ihr Opa...

"Ich weiß, dass du jetzt mit Baka zusammen bist. An einem schönen Ort. Wo ihr jetzt beide zusammen über uns wacht. "Moja Vanessa“ bleibt für immer Musik in meinen Ohren. Ich hab euch lieb und ich danke euch für meine schönsten Kindheitserinnerungen."

Besuch beim Opa in der Doku "Vanessa Mai – MAI time is now"

Vier Jahre lang wurde Vanessa Mai von einem Filmteam begleitet. Dabei gewährte die Sängerin extrem persönliche Einblicke. Es entstand die dreiteilige Dokuserie "Vanessa Mai – MAI time is now". Im Rahmen dieser Doku besuchte Vanessa Mai gemeinsam mit ihren Eltern und ihrem Ehemann Andreas Ferber erstmals nach sechs Jahren auch wieder ihren Opa Dido in Kroatien. Das emotionale Wiedersehen könnt ihr hier sehen.
Da sagt Vanessa auch, dass sie die Zeit nutzen will, die ihr Opa noch lebt, und ihn mindestens jedes Jahr besuchen will. Diese Möglichkeit hat Vanessa nun leider nicht mehr.

Noch mehr zu Vanessa Mai

Dokuserie "Vanessa Mai – MAI time is now"

Selbstbewusst und sexy zeigt sich Vanessa Mai auf Instagram. Doch wer ist sie ungeschminkt? In der SWR Dokuserie "MAI time is now" gibt uns die Sängerin intime Einblicke.  mehr...

Vanessa Mai mit Tim Bendzko in "Not Mai Show" – jetzt in der ARD Mediathek!

"Not Mai Show" - Vanessa Mai bekommt ihre eigene TV-Show in der ARD. Zu Gast in der ersten Folge: Tim Bendzko! Der Plot: eine Challenge ums Finale. Ab jetzt in der ARD Mediathek!  mehr...

ON MAI WAY – alle Folgen zum Nachsehen!

ON MAI WAY, der Talk mit Vanessa Mai ist in die fünfte Staffel gestartet! Hier könnt ihr alle aktuellen Folgen sowie die Videos aus Staffel 1, 2, 3 und 4 sehen!  mehr...

STAND
AUTOR/IN
Marie Krueger