STAND
AUTOR/IN

Das große Rätselraten hat ein Ende und die Gewinner der ProSieben-Sendung "The Masked Singer" stehen fest! Unter den Kostümen steckten auch die Schlagersänger Ross Antony und Thomas Anders.

So spannend war das Finale der diesjährigen Musikshow! Wir haben für euch die Top 4 der Gewinner noch einmal zusammengefasst. Klarer Sieger der vierten Staffel: Sänger Sasha.

Sänger Sasha gewinnt "The Masked Singer". Er steckte unter dem Dinoraurier-Kostüm. (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa/ProSieben | Willi Weber)
Sänger Sasha jubelt im Finale der Musikshow "The Masked Singer" im Kostüm des Dinos über seinen Sieg. picture alliance/dpa/ProSieben | Willi Weber

Aber auch andere ließen ihre Hüllen fallen und entlarvten sogar den ein oder anderen Schlagerstar.

Ross Antony steckte unter dem Flamingo-Kostüm

Auch, wenn sich alle einig waren: Der Flamingo kann nur Ross Antony sein, so zweifelte Juror Rea Garvey bis zur letzten Sekunde. Er tippte auf Giovanni Zarrella und befragte sogar seine Community auf Instagram. Doch es war Ross! Der Schlagersänger belegte den dritten Platz.

Für Euch – mein Publikum – wollte ich alles sein: eine Frau, ein Mann, ein Rocker, eine Dancefloorqueen. Euch zu unterhalten war immer mein größtes Ziel. Denn ihr seid der Wind unter meinen Flügeln und nur durch Euch konnte ich bis ins Finale fliegen.

Schlagersänger Thomas Anders war die Schildkröte

Bei der Piraten-Schildkröte waren sich die Schlagerfans alle einig: Thomas Anders. Und sie hatten recht. Unter dem Kostüm steckte tatsächlich der Ex-Modern-Talking-Sänger und heutige Schlagerstar Thomas Anders. In der TV-Show belegte er den vierten Platz.

Cassandra Steen steckte unter dem Leoparden-Kostüm

Auch der Leopard bzw. die Leopardin ließ die Hüllen fallen! Hinter der Maske tauchte das Gesicht von Cassandra Steen auf. Die Sängerin konnte den zweiten Platz für sich beanspruchen. Was für ein Finale!

Sängerin Cassandra Steen steckte unter dem Leoparden-Kostüm bei der TV-Sendung "The Masked Singer". (Foto: dpa Bildfunk, picture alliance/dpa/ProSieben | Willi Weber)
Die Sängerin Cassandra Steen (Mitte) steckte unter dem Leoparden-Kostüm. picture alliance/dpa/ProSieben | Willi Weber

Weitere Schlagerthemen

Vom Schlagersänger zum Schauspieler Ross Antony und Thomas Anders bei "Rote Rosen"

Schlager und Romantik - das passt! Seit dem 16. März gibt es in der ARD täglich Ross Antonys Gastspiel bei "Rote Rosen" zu sehen. Und Anfang Mai nun auch noch Thomas Anders!  mehr...

RTL-Castingsshow "Deuschland sucht den Superstar" Thomas Gottschalk übernimmt für Dieter Bohlen als Juror bei DSDS

Dieter Bohlen hat sich für die beiden Liveshows der aktuellen DSDS-Staffel krankgemeldet. Jetzt springt Thomas als Gast-Juror ein.  mehr...

Außer Betrieb Giovanni Zarrella singt für die Veranstaltungsbranche

Mit einem gemeinsamen Song machen sich Stars wie Giovanni Zarrella, Dieter Thomas Kuhn und Cassandra Steen für die Veranstaltungsbranche stark.  mehr...

STAND
AUTOR/IN