"Fahr zur Hölle" debütiert bei den Schlagerchampions 2021
In rockigen Klamotten geben Marina und Karsten bei den Schlagerchampions das Bühnendebüt von "Fahr zur Hölle". Diese Blicke, diese Berührungen! Dem Zuschauer wird schnell klar: Es setzt ein überragendes Schauspielhandwerk voraus, wenn das keine wahre Liebe ist. Und siehe da – nach ihrer Showeinlage geben die beiden Schlagerstars erstmalig offiziell bekannt, dass sie ein Paar sind.
Das ist die Message von "Fahr zur Hölle"
Mit ihrem Debütalbum "Der geilste Fehler" startete die quirlige Sängerin Marina Marx mit jeder Menge Frauenpower im Juli vergangenen Jahres durch und landete auf Anhieb auf Platz 25 der deutschen Charts. Jetzt macht sie gemeinsame Sache mit Karsten Walter! Die Sängerin beschreibt ihren Song so:
"Der Song spricht genau meine Sprache: Er mag provokant sein, aber auch romantisch."
Darüber hinaus ergänzt sie: "In einer Beziehung lässt man sich mit Haut und Haaren auf etwas ein, das nicht nur rosarot sein wird. So wie das Leben nicht immer rosarot ist." Doch der Song habe ein Happy End und solle Mut machen, weil
"(...) man trotz aller Höhen und Tiefen und dem, was man sich im Eifer des Gefechts an den Kopf wirft, weiß, dass man ohne den anderen nicht kann. Ich möchte den Menschen damit auch Mut machen, Spaß zu haben – gerade in Zeiten wie diesen – und zu sich zu stehen.“
Ihre Social Media-Beiträge schürten Lovestory-Verdacht
Dass die beiden die gleiche Sprache sprechen und optimal miteinander agieren, vor allem auf der humorvollen, leidenschaftlichen Ebene, bewiesen schon etliche Videos bei TiKTok und Instagram. Glück im Job und Glück in der Liebe: Bei den beiden hat es schwer gefunkt.