Neuer Star-Talk auf Youtube: Isi Glück lädt in die "SWR Schlager Suite"

STAND

Isi Glück geht zur Sache. In ihrer "SWR Schlager Suite" dreht sich alles ums Thema Schlager - auch ihre prominenten Gäste, die sie unter anderem auf dem Schlagerkarussell befragt.

Einfach nur quatschen? Nicht mit Isi Glück! In der "SWR Schlager Suite" fühlt der Malle-Star prominenten Gästen in Sachen Schlager ordentlich auf den Zahn. Immer Mittwochs, ab 18 Uhr löchert Isi in einer neuen Folge auf dem Youtube-Kanal von SWR Schlager einen Stargast mit Fragen aus der Schlagerwelt. Ebenfalls an Bord: Isi Glücks Mallorca-Kollege Ikke Hüftgold als Außenreporter.

Moderatorin possiert im schulterfreien Glitzerkleid neben dem Logo für die "SWR Schlager Suite". (Foto: SWR)
Isi Glück moderiert die "SWR Schlager Suite".

Youtube-Star Aaron Troschke war Gast bei der Premiere

Als erster Gast kam Youtube-Star Aaron Troschke in die Show. Und das obwohl seine Liebe zum Schlager noch ausbaufähig ist. Ebenfalls auf der Gästeliste stehen Rapper Leon Machère und Troschkes Youtube-Kollegen Marvin Wildhage und Udo Tesch. Sie nehmen in den folgenden Wochen Platz an Isis Seite.

Youtuber Aaron Troschke war Gast bei der Premiere der "SWR Schlager Suite". Er posiert neben dem Logo der Show und zeigt mit beiden Händen darauf. (Foto: SWR)
Youtuber Aaron Troschke war Gast bei der Premiere der "SWR Schlager Suite".

Schlager-Spiele mit den Gästen

Außer um den Gast und sein Leben geht es vor allem um Schlager. Und wer sich da nicht auskennt, dem kann schon mal ganz schön übel werden. Denn in jeder Show spielt Isi verrückte Spiele mit ihrem Gast. Auf dem "Schlagerkarussell" muss der Promi Liedtexte ergänzen, Hits erkennen und weitere Fragen rund um den Schlager beantworten. Bei jeder falschen Antwort dreht sich das Karussell schneller. Und beim "Dummschlager" ist Ikke Hüftgold als SWR Schlager Reporter unterwegs.

Ironische Geldspende an anderen Promi

Bei allen Spielen haben die Gäste die Chance Geld zu gewinnen. Da die Promis aber sowieso schon genug haben, müssen sie ihren erspielten Gewinn spenden - mit einem großen Augenzwinkern an einen anderen Promi. Aaron Troschke zum Beispiel hat sich dafür einen - nach seiner Aussage - besonders geizigen Star ausgesucht.

Party-Karaoke zum Finale

Als Schlussakkord erklingen dann Party-Schlager zum großen Finale. Denn jeder Gast muss beweisen, was er auf der Karaoke-Bühne so drauf hat. Aber keine Angst, Isi hilft mit und der Konfettiregen ist auch immer garantiert.

Hier gibt’s alle Folgen der "SWR Schlager Suite"

Hier gibt’s alle Folgen der "SWR Schlager Suite"

Malle-Star Isi Glück fühlt in der "SWR Schlager Suite“ auf unserem Youtube-Kanal prominenten Gästen wie Udo Tesch, Marvin Wildhage, Aaron Troschke oder Leon Machère auf den Zahn.  mehr...

Weitere Youtube-Show von SWR Schlager

Alle Videos zur Youtube-Show "On Mai Way": Laufband-Talk mit Vanessa Mai – alle Folgen zum Nachsehen!

"On Mai Way", der Talk mit Vanessa Mai ist in die dritte Staffel gestartet! Hier könnt ihr alle aktuellen Folgen sowie die Videos aus Staffel 1 und 2 sehen!  mehr...

Mehr Stars bei SWR Schlager

Podcast: SWR Schlager Startalk SWR Schlager Startalk

Newcomer und Topstars der deutschen Musikszene ganz persönlich: Hier erfahrt ihr, wie sie ticken und was hinter ihren Songs steckt!  mehr...

Reaktionen im Netz Stars reagieren auf Ikke Hüftgolds Instagram-Video zu SAT.1-Format "Plötzlich arm, plötzlich reich"

Stars reagieren auf Matthias Distels alias Ikke Hüftgolds Vorwürfe gegen Imago TV. Er hat den SAT.1-Dreh zu "Plötzlich arm, plötzlich reich" abgebrochen, weil das Wohl misshandelter Kinder missachtet wurde.  mehr...

Die 25 meistgespielten Songs Die SWR Schlager - ChartShow mit Julian David

Welche Schlagersongs wurden am meisten im Radio gespielt? Julian David präsentiert einmal im Monat die SWR Schlager - ChartShow und spielt für Euch die Hitparade der Top-25-Hits.  mehr...

STAND
AUTOR/IN