Sind diese 8 Schlagerstars "typisch Waage"?

STAND
Franziska Wiese und ihre Geige (Foto: Imago, POP-EYE)
Die Waage (24.9. bis 23.10.) gilt als besonders klug und kultiviert. Theater, Museum, Lesung – steht alles auf dem Freizeitplan der Waage. Da passt doch Franziska Wiese (*17.10.86) mit ihrer Geige perfekt ins (Sternen-)Bild! Schon mit 6 Jahren begann sie Geige zu spielen, nahm später Gesangsunterricht und wurde schließlich Komponistin und Texterin. Für Roland Kaiser schrieb sie „Das Beste am Leben“. Imago POP-EYE
Waage-Geborene gelten als echte Romantiker. Haben Sie erst einmal die große Liebe gefunden, geben sie Vollgas. Da wundert es nicht, dass Patrick Lindner (*27.9.60) seinem Peter nicht irgendwo einen Heiratsantrag gemacht hat, sondern an einem Strand in der Karibik. Romantischer geht's eigentlich nicht. Picture Alliance
Marina Marx (*1.10.90) mag alle Musik-Genres. Typisch Waage! Denn die Waage soll sich ja bekanntlich nicht gerne festlegen, kann sie doch oft allen Seiten etwas abgewinnen. Diese vermeintliche Entscheidungsschwäche ist für Marina Marx ein echter Segen: Sie macht sie zu einer vielseitigen Künstlerin, die den Schlager mal rockig, mal poppig, mal balladenhaft singt. Also liebe Marina, bitte bleib weiterhin ganz waagemäßig überall ein bisschen zu Hause! Wir finden es wunderbar! Torsten Silz
Der Waagemann ist ein echter Gentleman - pünktlich, höflich, charmant und witzig. Hey, das passt doch alles zu Helmut Lotti (*22.10.69)! Bei dem Belgier mit dem breiten Repertoire – Oper, Schlager, Popklassik – ist alles drin, sogar der Hüftschwung à la Elvis. Schon wieder so ein vielseitiger Künstler...! Jens Niering
Ja, die Kultur – offenbar gibt es eine große Affinität zu Saiteninstrumenten unter den Waage-Geborenen. Hier kommt schon der nächste: André Rieu (*1.10.49) – ohne Geige sieht man ihn selten, das Instrument begleitet ihn um die ganze Welt. Und dabei ist er immer so chic gekleidet, denn so macht es der Waagemann eben. Ein Ästhet durch und durch. Imago alterphotos
Über 100 Brillenmodelle besitzt Nana Mouskouri (*13.10.36) angeblich und trotzdem hat man das Gefühl, dass die Brille immer die selbe ist. "Stil" ist das Schlüsselwort – denn hier kommt bestimmt die Waagefrau durch, der ihr Äußeres ebenso wichtig ist wie die innere Schönheit. Mutig trat sie als eine der ersten Künstlerinnen mit Brille auf und hat sie zu ihrem Markenzeichen gemacht. Imago Pop Eye
Wir fassen nochmal kurz zusammen: Was ist der Waage wichtig? Kultur, Harmonie, Gerechtigkeit. Hach, da fällt uns doch glatt noch Christin Stark (*21.10.89) ein. Die macht Musik, steht auf ihre neue Patchworkfamilie mit Matthias Reim und engagiert sich schon seit vielen Jahren für benachteiligte Kinder ("International Children Help"). Zack! Schon wieder eine typische Waage-Vertreterin! Ben Pakalski
Eigentlich flirtet der Waage-Mann ganz gerne und ist einer kleinen Schwärmerei hier und da nicht abgeneigt. Wenn er sich aber erst einmal festgelegt hat, dann ist der Kavalier absolut treu. Besonders letzteres trifft auf Bata Illic (*30.9.39) zu 100 Prozent zu. Seine Olga, mit der er seit 57 Jahren verheiratet ist, war tatsächlich auch sein "erstes Mädchen". Was für eine Traum-Liebesgeschichte! Imago POP-EYE

Mehr Sternzeichen-Galerien

Schlagerstars und ihre Sternzeichen

Hier findet ihr weitere Sternzeichen im Überblick. Klickt rein und erfahrt, welche Schlagerstars typisch für ihr Sternzeichen sind!  mehr...

STAND
AUTOR/IN