SWR Schlager - Die Show (Foto: SWR)

Fernsehsendung

Tolle Stars und Beatrice Egli als Moderatorin – das war "SWR Schlager – Die Show"!

STAND

Stars wie Beatrice Egli, voXXclub, Ben Zucker, Luca Hänni, Michelle, DJ Ötzi & Marianne Rosenberg feierten multimedial: mit "SWR Schlager - Die Show"

Viele haben darauf gewartet und nun war es endlich soweit: "SWR Schlager – Die Show" ging in die zweite Runde! Bunt, exklusiv und seeehr unterhaltsam - wie wir eine abwechslungsreiche TV-Show mit Musik und guter Laune kennen.

SWR Schlager - Die Show: Folge verpasst?!

Wer die multimediale Schlagershow am Samstagabend verpasst hat, für den gibt es die volle Schlagerladung zum Nachsehen hier in der Mediathek in voller Länge.

Endlich eine neue Folge mit Moderatorin Beatrice Egli

Nachdem die erste Ausgabe von "SWR Schlager – Die Show" so erfolgreich gelaufen ist, moderierte Schlagersängerin Beatrice Egli nun die zweite Ausgabe der Samstagabend-Show.

Gäste waren Michelle, Vincent Gross, Karsten Walter und Marina Marx und Co.

Die prominente Gästeliste von Gastgeberin Beatrice Egli der Show kann sich sehen lassen: Mit dabei waren Luca Hänni, DJ Ötzi, Marina Marx und Karsten Walter, voXXclub, Nik P., Vincent Gross & Emilija Wellrock, Ben Zucker, Chris Cronauer, Michelle, Marianne Rosenberg und Bernhard Brink!

Die Stars von "SWR Schlager - die Show"

Ein Blick durchs Schlüsselloch der Stars, lustige Challenges und heiße Performances

Sänger Nik P. gewährte den Schlagerfans und Zuschauern einen exklusiven Einblick in sein Wohnzimmer, Vincent Gross zeigte uns seine Heimat, Luca Hänni legte zusammen mit Beatrice Egli eine heiße Performance auf der Bühne hin und Karsten Walter und Marina Marx unterzogen sich einem kleinen Beziehungs-Check. So viele Highlights auf einmal - das macht Laune!

SWR Schlager - Die Show (Foto: SWR)

Die Show-Highlights der ersten Folge "SWR Schlager – Die Show" 2020

Schlagersendungen: Da könnt ihr gucken und nachgucken

Hier seht ihr, welche Schlagersendungen demnächst im Fernsehen laufen. Habt ihr eine vergangene Sendung verpasst? Kein Problem – hier gibt's die Mediatheklinks zum Nachschauen.  mehr...

So geil war die Schlagernacht des Jahres in Stuttgart!

Über 8.000 Menschen feierten die Schlagernacht des Jahres in der Schleyerhalle in Stuttgart, schaut euch jetzt unser Highlight-Video an!  mehr...

STAND
AUTOR/IN