Schlagerstars im Herbst: Pop- und Schlagersänger Luca Hänni läuft über die Straße mit einer Jacke über der Schulter (Foto: picture-alliance / Reportdienste, KEYSTONE | ENNIO LEANZA)

Aus den Feeds der Stars

So verbringen die Schlagerstars den Herbst

STAND

Der Sommer ist vorbei und hat an den Herbst übergeben. Doch was machen eigentlich die Schlagerstars in der goldenen Jahreszeit? Bei uns erfahrt ihr es.

Oli.P und Ehefrau Pauline: Liebesgrüße von Sylt

Dick eingepackt mit Mütze und Mäntelchen schickten Sänger Oli.P und seine Ehefrau Pauline einen kleinen Gruß von der Nordsee-Insel Sylt. Da lassen sich die herbstlichen Tage doch gut aushalten!

Claudia Weidung-Anders: Mit Hund Peanut gelingt der Sprung in die neue Woche

Die Ehefrau des Pop- und Schlagersängers Thomas Anders, Claudia Weidung-Anders, startete die neue Woche mit einem gemütlichen Spaziergang. Mit dabei, Familienhund Peanut! Dass der sichtlich Spaß hatte, zeigen aktuelle Fotos auf dem Instagram-Kanal von Claudia.

Anna-Carina Woitschack liebt den Herbst und seine Farben

Endlich Zeit für die schönen Herbst-Outfits, denkt sich Anna-Carina Woitschack und postet zwei wunderschöne Bilder mit schickem Herbstmantel. Natürlich farblich passend abgestimmt zum goldenen Herbstlaub im Hintergrund.

Vater-Tochter-Tag mit Sarah Schiffer

Sarah Schiffer verbringt die Herbstzeit zwischen Kürbissen beim Dreh ihres Papas und verwirklicht mit ihm zusammen einen Traum. Auf das Ergebnis des Drehs müssen wir leider noch einige Monate warten.

Ella Endlich: Brainstorming im Freien

Sonnige Herbsttage verbringt Ella Endlich am liebsten draußen im Grünen, zum Beispiel mit ihrer Mama. Im bequemen Sonntagsoutfit lässt es sich auch direkt entspannter brainstormen. Worüber? Das verrät Ella noch nicht.

Sonia Liebing: Aktiver Start in die Woche

Auch Sonia Liebing zieht die herbstliche Sonne nach draußen: Im sportlichen Dress geht es für sie querfeldein durch die Natur.

Max Weidner: Ab in die Sonne!

Nichts macht mehr gute Laune als ein sonniger Ausflug im Herbst! Max Weidner genießt die angenehmen Herbst-Temperaturen mit Sonnenbrille auf der Nase - das lässt das Gute-Laune-Barometer direkt steigen!

Julian Reim: Herbstshooting mit dem Hund

Lustige Bilder von Julian Reim: Eigentlich möchte Julian das Herbstlicht für ein Fotoshooting mit seinem Hund Hatschi nutzen - doch der will nicht so richtig mitmachen. Still sitzen ist offenbar nicht gerade Hatschis Stärke. Aber welcher Hundebesitzer kennt das Problem nicht? Julian nimmt es mit Humor und teilt die witzigen "Fail-Bilder" mit seiner Community.

Julia Lindholm: Kuschelmodus an

Julia Lindholm machen die kälteren Temperaturen offenbar nichts aus - im Gegenteil. In eine flauschigen Jacke eingehüllt ist sie schon vollkommen im Kuschelmodus angekommen und stimmt sich auf einen goldenen Herbst ein.

Sebastian Wurth: Herbst-Kopfkino in einem Song

Ex-Feuerherz-Sänger Sebastian Wurth hat der Jahreszeitenwechsel schon richtig gepackt - auch musikalisch! Auf den Winter hat der Sänger allerdings so gaaar keine Lust. In einer kleinen, spontanen Song-Session lässt er die Schlagerfans an seinem "Herbstblues"-Ständchen teilhaben. Wer sieht sich da nicht auch schon auf der Couch mit einer Tasse Tee nach einem Spaziergang im Laub - dick eingepackt in warmer Jacke?!

Isi Glück: Oktoberfest-Stimmung

Was könnte wohl noch mehr den Herbst einläuten als das traditionelle Oktoberfest in bayerischer Tracht? Dieses Jahr müssen wir leider wegen Corona nochmal auf die Wiesn verzichten, aber Isi Glück verbreitet in ihrem Dirndl trotzdem ordentlich Herbst-Feeling und Festzeltstimmung.

Luca Hänni: La Dolce Vita in Italien

Luca Hänni beginnt den Herbst erstmal in wärmeren Gefilden: Er feiert in Italien die Hochzeit von Freunden und lässt es sich so richtig gut gehen.

Jana Ina Zarrella: Ausflug in den Wald

Was gibt es schöneres, als einen Ausflug in die Natur? Jana Ina Zarrella pimpt ihren Waldspaziergang: Gemeinsam mit einer Freundin geht statt zu Fuß mit der Rikscha durch den Wald.

Max Weidner: Sportlich mit dem Rad unterwegs

Auch Max Weidner genießt die frische Herbstluft. Sportlich geht es bei ihm - wie auch sein neuer Song heißt - "mit'm Radl in die Stadt".

Ella Endlich: Natur pur

Ella Endlich nutzt die letzten richtig warmen Sonnenstrahlen bevor die Sommer-Outfits wieder im Kleiderschrank verschwinden und genießt die Natur.

Micha von der Rampe: Fleißig bei der Traubenlese

Micha von der Rampe beginnt den Herbst mit harter Arbeit. Er hilft fleißig bei der Traubenlese bei herrlichem Wetter!

Anna-Carina Woitschack: Urlaub in Griechenland

Noch einmal ins Warme fahren bevor es kalt wird - das dachte sich wohl Anna-Carina Woitschack. Sie ist nämlich im Urlaub in Griechenland und schickt sonnige und kulinarische Grüße von der Insel Rhodos.

Hier gibt's alle Folgen von "#OMG - Die Talkshow mit Jana Ina Zarrella"

Seht hier alle Instagram-IGTV-Folgen von "#OMG - Die Talkshow mit Jana Ina Zarrella". Brandneu: Die vierte Folge mit Talkgast Ilka Bessin!  mehr...

Helene Fischer: Neues Album, neuer Look!

Neues Album, neuer Look! Mit sexy Shooting-Fotos begeistert Helene Fischer auf Instagram. Doch es kommt auch zur leisen Kritik an der perfekten Helene Fischer.  mehr...

Marie Reim wehrt sich gegen Hass-Kommentare im Netz

Marie Reim und Schlagerstars wie Kerstin Ott und Vanessa Mai wehren sich auf Instagram gegen Hass-Kommentare im Netz.  mehr...

STAND
AUTOR/IN