Marie Reim (Foto: picture-alliance / Reportdienste, Picture Alliance)

Marie Reim: So lernte sie ihren Freund Vinzenz kennen

Stand
AUTOR/IN
Natalie Ehrmann

Schon länger ist Marie Reim glücklich vergeben, auf Instagram konnte man ihren Freund Vinzenz schon einige Male sehen. Jetzt erzählt sie im Schlager-Podcast "Aber bitte mit Schlager" ihre Kennenlern-Story.

Marie Reim hat ihre große Liebe gefunden

Sie war in Düsseldorf mit ihren Freunden Daniel Sommer, Tim Peters und Co in einer Bar unterwegs, vertieft in Songs, die sie anhörten, wurde sie plötzlich angesprochen: von Vinzenz. "Ach und Marie, deine Pommes kommen auch gleich."

In der Situation habe ich ihm so richtig tief in die Augen geschaut und gedacht: "Woher kennt er meinen Namen?" Und in dem Moment hat einfach alles gefunkt.

Seit diesem Tag sehen sich die zwei jeden Tag! Bei ihrem zweiten Treffen tanzten Marie und Vinzenz zwischen Straßenlaternen durch die Stadt - wie romantisch!

Musikalische Familie Die Reims mischen den Schlager auf

Matthias Reims "Verdammt, ich lieb' dich!" gilt auch seiner Familie: Ehefrau Christin Stark und seine Kinder Marie und Julian singen. Bald vielleicht auch Töchterchen Zoe?

Stand
AUTOR/IN
Natalie Ehrmann