Fernsehshow

"Die Helene Fischer-Show - Meine schönsten Momente"

STAND
AUTOR/IN

Was wäre Weihnachten ohne Helene Fischer? Auch in diesem Jahr duften wir uns wieder auf die Sängerin freuen, allerdings mit einer etwas anderen Helene Fischer-Show im Gepäck.

Im Jahr 2020 läuft und lief so einiges anders als sonst. Umso schöner, dass wir nicht auf "Die Helene Fischer-Show" an Weihnachten verzichten mussten. Denn dieses Jahr erwartete uns eine ganz besondere Ausgabe der beliebten TV-Sendung: ein Best-of mit den Höhepunkten aus den letzten neun Jahren der Helene Fischer-Show!

Highlights aus den letzten neun Jahren "Die Helene Fischer-Show"

Auch wenn die Sendung in diesem Jahr aufgrund von Corona ein wenig anders ausfiel als in den vergangenen Jahren, so führte uns Helene Fischer trotzdem persönlich durch den Abend. Die Sendung wurde am 25.12.2020 um 20.15 Uhr im ZDF ausgestrahlt. Habt ihr die Sendung verpasst? Kein Problem: Hier geht's zur Mediathek!

"Die Helene Fischer-Show - Meine schönsten Momente": Die Auftritte dieser Stars waren mit dabei

Wir durften uns u.a. auf die Auftritte von Mark Forster, Maite Kelly, Kerstin Ott, Barbara Schöneberger und vielen weiteren nationalen und internationalen Stars freuen. Schaut hier in unserer Bildergalerie, welche Stars mit dabei waren.

Helene Fischers ganz persönlichen Lieblinge

Die Sängerin und Entertainerin hat sich viel Zeit genommen, um ihre schönsten Momente herauszusuchen. Dabei ist eine vielfältige und vor allem sehr persönliche Auswahl entstanden, die von Schlager und Musicals bis hin zu Pop und Rock reicht. Neben musikalischer Unterhaltung stand auch noch jede Menge Artistik und Akrobatik auf dem Programm. Bei "Die Helene Fischer-Show - Meine schönsten Momente" sollte für jeden etwas dabei sein.

Die Sängerin äußerte sich im Vorfeld der Ausstrahlung:

Ich bin gespannt, ob die Zuschauer dieselben Favoriten haben wie ich und freue mich schon jetzt darauf, mein Publikum und all die lieben Menschen vor, auf und hinter der Bühne bald auch endlich live wiederzusehen.

Jubiläumsshow: 10 Jahre "Die Helene Fischer-Show"

"Die Helene Fischer-Show" feiert dieses Jahr ihren 10. Geburtstag. Eigentlich sollte die Jubiläums-Show vor einem Live-Publikum in Düsseldorf aufgezeichnet werden. Durch Corona war dies leider nicht möglich. Helene Fischer fiel es nicht leicht, die Show, wie wir sie kennen, abzusagen. Doch die Sängerin freute sich auf diese Spezialausgabe und auch wir konnten uns so noch einmal von unseren Lieblingsauftritten verzaubern lassen. Passend also zum Jubiläum ein Rückblick auf die vergangen neun Jahre.

Ich bin unendlich traurig, dass ich das erste Mal nicht live auf der Bühne stehen und meiner Leidenschaft - zu unterhalten - nicht nachgehen kann. Umso spannender fand ich es, eine Spezialausgabe zusammenzustellen, wie es sie in dieser Form noch nicht gegeben hat, vielleicht sogar mit mehr Highlights als in jeder anderen Ausgabe zuvor.

Weitere Infos

Das Beste aus der Fernsehsendung Neues Album zum Jubiläum der Helene Fischer-Show

Weihnachten mit Helene Fischer: In diesem Jahr gibt es die Show als Best-Of-Sendung und als Album mit den besten 40 Songs aus den Sendungen.  mehr...

Was läuft? Was lief? Schlagersendungen: Da könnt ihr gucken und nachgucken

Hier seht ihr, welche Schlagersendungen demnächst im Fernsehen laufen. Habt ihr eine vergangene Sendung verpasst? Kein Problem - hier gibt's die Mediatheklinks zum Nachschauen.  mehr...

STAND
AUTOR/IN