Mitmachen bei SWR Room Tour

Stand

Du hast auch ein spannendes Bau- oder Renovierungs-Projekt?
Oder lebst in einem ungewöhnlichen Zuhause?
Oder du kennst jemanden, der ganz besonders wohnt?
Oder du hast schon mal irgendwo ein ungewöhnliches Haus gesehen und dich gefragt, wer dort wohnt?

Dann melde dich bei uns! Für Room Tour sind wir immer auf der Suche nach ungewöhnlichen Häusern oder Wohnungen.

Mitmachen: Zeig uns, wie du wohnst!

Schreib uns, wer du bist und erzähl uns etwas über das Haus oder die Wohnung, die du uns empfehlen möchtest: Wer wohnt dort, wie sieht es dort aus, was macht dieses Zuhause besonders? Vielleicht hast du auch Fotos? - Dann schick sie uns!

Wir freuen uns immer über Tipps. Insbesondere suchen wir Objekte in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg. Aber wir schauen uns jeden Tipp genau an und melden uns bei Interesse zurück.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

Mit einem * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Was ist das Besondere? Wer wohnt dort?

Wenn du nicht selbst dort wohnst: Name, Adresse, E-Mail, Telefon der Bewohner*innen

Datei(en) auswählen

Sicherheitsfrage

Stand
AUTOR/IN
SWR