nicht witzig - Deep Talk Podcast mit dem Kabarettisten Rainald Grebe (S02/E08)

Stand
AUTOR/IN
Manuel Stark
Manuel Stark - Host vom Podcast "nicht witzig - Humor ist, wenn die anderen lachen."

Audio herunterladen (33,7 MB | MP3)

Rainald Grebe wurde schon x-fach für seine Kunst ausgezeichnet, seine Videos wurden online millionenfach geklickt. Trotzdem gibt er sich bescheiden und sagt über sich selbst: „Ich bin auch nur ein Dödel-Meister, der nix Neues erschaffen hat.“ Seit einigen Jahren ist sein Leben geprägt durch eine schwere Krankheit, umso glücklicher ist er, wenn er wieder auftreten kann. Im Gespräch mit dem Autisten Manuel Stark erzählt er, warum es ihn schmerzt, dass seine Eltern seine Kunst nie verstanden haben und was für ein Vater er für seine Tochter sein möchte.

Stand
AUTOR/IN
Manuel Stark
Manuel Stark - Host vom Podcast "nicht witzig - Humor ist, wenn die anderen lachen."