Bitte warten...
Portrait von Michael Steinbrecher

Michael Steinbrecher, Moderator der SWR-Talkshow Nachtcafé

Am Freitag, 9. Januar 2015, hat er zum ersten Mal durch die Sendung geführt. SWR-Fernsehdirektor Christoph Hauser: "Wir freuen uns, mit Michael Steinbrecher eine herausragende, journalistisch souveräne Medienpersönlichkeit für die Moderation des "Nachtcafé" gewonnen zu haben. Mit ihm startet das SWR-Flaggschiff nun in einen neuen Freitagabend – bewährt niveauvoll im besten öffentlich-rechtlichen Sinne."

Inzwischen ist die 100. Sendung vorbei und das 1. Buch erschienen:


Muffins zum hundertsten Jubiläum von Nachtcafe

Nachtcafé 100

Am 22. September begrüßt Michael Steinbrecher zum 100. Mal seine Gäste. Hier haben wir für Sie noch einmal tolle Talkmomente zusammengestellt:
Buch-Cover "Wendepunkte. Wenn plötzlich alles anders ist."

Das 1. Nachtcafé Buch

"Wendepunkte. Wenn plötzlich alles anders ist"

Michael Steinbrecher stellt Menschen vor, deren persönliche Geschichten er für das Buch „Wendepunkte“ zusammengetragen hat.

Mehr zum Thema im WWW:

Sendezeit

Freitag, 22.00 Uhr

im SWR Fernsehen