Bitte warten...

Gäste am 5. Juli 2019

Jean Ziegler, kämpft bereits sein ganzes Leben gegen Hunger in der Welt und die Macht der Konzerne
Nick Heubeck, der „Fridays for Future“-Aktivist sorgte dafür, dass der BVB auf Mehrwegbecher umstellt
Kristina Hänel, die Ärztin wird angefeindet und verklagt, weil sie für das Recht auf Abtreibung eintritt
Oliver Riek, war jahrelang rechtsradikal, bis er erkannte, dass er an eine falsche Ideologie glaubte
Prof. Dr. Pasqualina Perrig-Chiello, Entwicklungspsychologin und Psychotherapeutin
Dr. Wolfgang Kraushaar, Politikwissenschaftler

Redaktion: Sarah Dierks, Barbara Christoffers, Annette Fischer, Matthias Göttfert, Martin Klein, Sven Hauser, Johanna Stamm


_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________