Mannheimer Maimarkt 2019

Nach dem Maimarkt ist vor dem Maimarkt

Stand

Elf ereignisreiche Tage im Gläsernen Studio des Mannheimer Maimarktes 2019 liegen hinter uns. Das SWR-Maimarktteam sagt "Tschüss" bis 2020!

Acht Stunden Radiosendungen, Bühnenshows und Talkgäste - täglich war das Programm auf UKW 94,6 zu empfangen.

Maimarkt-Volontäre und SWR-Mitarbeiter auf dem Maimarkt 2019  (Foto: SWR)
Maimarkt-Volontäre und SWR-Mitarbeiter auf dem Maimarkt 2019 - in der Mitte Hörerin Inge Dörich (87), die jedes Jahr Kuchen backt und mitbringt

Jetzt sagen wir Tschüss - zum Abschied gab es einen Kuchen von unserem treuesten Fan: Inge Dörich! Tausend Dank dafür!

Darfs noch ein kleiner Rückblick sein?

Zu Besuch waren auch unsere SWR-Moderatoren:

Auch die SWR-Gartenexperten gaben Tipps auf der Bühne:

Stand
AUTOR/IN
SWR