Bitte warten...

SENDETERMIN Do, 28.3.2019 | 18:45 Uhr | SWR Fernsehen BW

"Börsen-Oma" aus Ulm Die 81-jährige Aktien-Millionärin Beate Sander

Die "Börsen-Oma" Beate Sander aus Ulm begann erst mit 59 Jahren, in Aktien zu investieren. Heute ist die Ulmerin Selfmade-Millionärin. Und sie hat Tipps für alle Geldanleger.

Als Realschullehrerin für die Fächer Wirtschaft und Sozialwesen hat sich Beate Sander noch theoretisch mit Aktien beschäftigt. Im Ruhestand entdeckte sie dann die Börse für sich, begann selbst zu investieren und machte ein Vermögen. Die Aktien-Millionärin ist heute 81, Börsenexpertin und Autorin von mehr als 50 Fachbüchern. Noch täglich handelt sie von ihrem Wohnzimmer aus mit Aktien.

Im Studio verrät Beate Sander, wie sie zu ihrer ersten Million kam und wie der Handel mit Wertpapieren heute noch ihren Tagesablauf bestimmt.

aus der Sendung vom

Do, 28.3.2019 | 18:45 Uhr

SWR Fernsehen BW