Bitte warten...

SENDETERMIN Do, 28.3.2019 | 22:45 Uhr | SWR Fernsehen

Kino "Ein Gauner & Gentleman" mit Robert Redford

Der 82-jährige Robert Redford in seiner mutmaßlich letzten Rolle als Bankräuber! In "Ein Gauner & Gentleman" - ab 28.3. im Kino!

"The Old Man & The Gun" - zu Deutsch: "Ein Gauner & Gentleman", so heißt der Film, der sein letzter sein soll. Robert Redford ist 82 Jahre alt und will sich tatsächlich zur Ruhe setzen. Aber nicht ohne nochmals alle Register zu ziehen.

Sissy Spacek und Robert Redford verliebt im Kino im Film "Ein Gauner und Gentlemen"

Für Tucker könnte (Robert Redford) es nicht besser laufen: die Überfälle glücken und er lernt die Farmbesitzerin Jewel (Sissy Spacek) kennen, mit der sich schnell eine leidenschaftliche Romanze entwickelt.

Wer will schon sein Geld behalten, wenn der Redford die Waffe zückt? Wie gut ist der Film geworden? Kunscht! hat ihn bereits gesehen - und eine ganz klare Meinung dazu.

Ab 28.3 im Kino
Ein Gauner & Gentleman
Regie und Drehbuch: David Lowery
mit Robert Redford, Sissy Spacek, Casey Affleck, Danny Glover u.a.
USA, 93 Minuten, ab 6 Jahren