Podcast mit der deutschen Stimme von Bruce Willis

Knallhart entspannt

STAND

Tschüss Alltagsstress, Yippie-ya-yeah Entspannung! Mit mir, der deutschen Stimme von Bruce Willis! Bei mir gibt's das volle Paket: Ruhe, Natur und jede Menge süße Tiere... 15 Minuten in den schönsten Ecken der heimischen Natur - Entspannung auf meine Art.

Vom Action- zum Entspannungshelden

Mein Motto ist: Meditation statt in die Mangel nehmen, Tiefenentspannung statt schmutziges Tanktop, flauschige Vögelchen statt fieser Verfolgungsjagden. Ich weiß, wovon ich spreche: Jahrelang nur Action, ständig fliegt einem was um die Ohren, da hatte ich Entspannung nötig. Ich weiß, wie man wieder runterkommt. Und ich kenne atemberaubende Orte mitten in der idyllischen Natur: niedliche Küken im Westerwald, ein versunkenes Wrack im Laacher See, Wildkatzen in der Kroppacher Schweiz - und manchmal gehe ich sogar für Harry Potter auf Kräutersuche.

Also, macht es euch bequem: auf einem Stuhl, Sessel, Astronautensitz in einer Raumkapsel, egal. Was euch gerade passt. Hauptsache, ihr fühlt euch wohl. Wir hören uns!

Jeden Mittwoch eine neue Folge - überall, wo es Podcasts gibt.

Ihr wollt noch mehr Entspannung? Dann abonniert den SWR-Podcast "Knallhart entspannt"!

Fragen, Kritik, Anregungen? Schreibt uns an: knallhart-entspannt@swr.de

STAND
AUTOR/IN
SWR