Bitte warten...
1/1

Zum Verlieben!

Katzen unserer Zuschauer

In Detailansicht öffnen

Eingesendet von Claudia Körtge.

Das ist unser Kater 'Rudi' beim verdienten Mittagsschlaf im Blumenkasten!

Eingesendet von Claudia Körtge.

Das ist unser Kater 'Rudi' beim verdienten Mittagsschlaf im Blumenkasten!

Eingesendet von Céline Hauff.

Ihr Name ist Tenko (TK). Wir dachten damals das sie ein Junge wäre. Züchter und Tierarzt hatten sich geirrt. Das war damals eines der ersten Bilder im neuen heim als wir noch dachten wir hätten einen Kater gekauft aber wir lieben unsere kleine Diva trotzdem :)

Eingesendet von Simone Pölcher.

Unsere beiden Stubentiger, wie sie zu zweit die Zeit genießen.

Eingesendet von Manfred Wirth.

chillen ist angesagt

Eingesendet von Marion Eichelhardt.

Bei diesem Regenwetter hat es sich meine Emmi auf dem Sofa gemütlich gemacht.

Eingesendet von Werner.

Eingesendet von Ilona Lipski.

Seit ca. 2 Monaten ist unser Paco bei uns und stellt unser Leben völlig auf den Kopf. Er ist ein richtiger Wirbelwind!

Eingesendet von Marion Bechtold.

Hallo liebes Kaffee oder Tee Team, zum Welt-Katzentag hab ich ein Bild meiner Katze "Mietze" hochgeladen auf welchem sie als lebendige kreative Tischdeko abgebildet ist. Das Bild habe ich vor zwei Tagen aufgenommen.

Eingesendet von Petra Kewes.

Eingesendet von Renate Fink.

Das ist Jenny meine Pflegekatze bzw. Zugehkatze. [...] Ich sage immer: "wer keine Tiere mag - der mag auch keine Menschen".

Eingesendet von Uta Steinmeyer.

Meine beiden Räubertiere Garfield (mein gelber Kater) und meine Katze Flocke. Wenn die beiden nicht gerade fressen, schlafen oder Unfug machen, schauen sie am liebsten zum Fenster raus. Vorm Fenster steht ein alter Baum, in dem sich immer viele Vögel aufhalten.

Eingesendet von Judith Meinen.

Guten Tag, unser Maine Coon Kater Clooney

Eingesendet von Henry

Eingesendet von Hannelore Pressmar.

Sommer 2019 - reckeln, strecken, so lässt es sich aushalten.

Eingesendet von Evelyn Lieser