Bitte warten...

SENDETERMIN Fr, 2.8.2019 | 17:05 Uhr | SWR Fernsehen

Hier ist es schön Auf dem Reiterhof im Westerwald

Der Westerwald ist bekannt fürs Reiten. Viele Reiterhöfe und Reitstationen finden sich in der Region. Dort lernen Kinder und Erwachsene den richtigen Umgang mit dem Pferd und das Reiten. Markus Bundt war für uns auf dem Fischerhof und hat sich hier das erste Mal an einen Ausritt gewagt.

1/1

Markus Bundt beim Reiten im Westerwald

In Detailansicht öffnen

Markus Bundt mit Geländerittführerin auf dem Fischerhof in Reckenthal im Westerwald

Markus Bundt mit Geländerittführerin auf dem Fischerhof in Reckenthal im Westerwald

Bei den Dreharbeiten auf dem Reiterhof

Immer nah dran am Geschehen

Der scheue Giulio zeigt sich von seiner besten Seite

Weitere Informationen zu Wanderreiten finden Sie hier:

aus der Sendung vom

Fr, 2.8.2019 | 17:05 Uhr

SWR Fernsehen

Mehr zum Thema im WWW:

Sendezeit

Montag bis Freitag

16.05 Uhr bis 18.00 Uhr im SWR Fernsehen