Bitte warten...

SWR AKTUELL MONDIAL 20.05.2020 Der Herbergsvater in Zeiten des Terrors

Pater Jens Petzold lebt in einer chaldäisch-katholischen Ordensgemeinschaft in der nordirakischen Stadt Sulaimaniyya. Für Mondial erzählt er von seinem Werdegang, von der Hilfe für Flüchtlinge während der Herrschaft des IS und von der Aufgabe des Klosters, den Dialog unter den verschiedenen gesellschaftlichen Gruppen im Irak zu fördern.

27:20 min

Mehr Info

SWR Aktuell Mondial vom 20.05.2020

Beck, Peter

Der Herbergsvater in Zeiten des Terrors: Pater Jens Petzold lebt in einer chaldäisch-katholischen Ordensgemeinschaft in der nordirakischen Stadt Sulaimaniyya. Für Mondial erzählt er von seinem Werdegang, von der Hilfe für Flüchtlinge während der Herrschaft des IS und von der Aufgabe des Klosters, den Dialog unter den verschiedenen gesellschaftlichen Gruppen im Irak zu fördern.

Peter Beck

SWR Aktuell Mondial 20.05.2020

Alle Daten zur Sendung

Der Herbergsvater in Zeiten des Terrors

Redaktion und Moderation: Peter Beck

Sendezeiten bei SWR Aktuell:
Mi: 19.05 Uhr; 22:30 Uhr
Sa: 10.05 Uhr; 18.30 Uhr
So: 11.30 Uhr