Bitte warten...

SWR AKTUELL MONDIAL 06.05.2020 Extrem-Lockdown bis hin zur Corona-Leugnung - Wie unterschiedlich Länder mit dem Coronavirus umgehen

Der Lockdown in Indien für 1,3 Milliarden Menschen ist in der Coronakrise sicher das Extrem. Weißrussland ist das andere Extrem, dort geschieht gar nichts. Ghana in Westafrika geht einen Mittelweg. Der Mondialpodcast schaut in die genannten Länder und lenkt den Blick weg von der ausschließlichen europäischen Perspektive:

23:50 min

Mehr Info

SWR Aktuell Mondial vom 06.05.2020

Peter Beck, Svitlana Magazova

Der Lockdown in Indien für 1,3 Milliarden Menschen ist in der Coronakrise sicher das Extrem. Weißrussland ist das andere Extrem, dort geschieht gar nichts. Ghana in Westafrika geht einen Mittelweg. Der Mondialpodcast schaut in die genannten Länder und lenkt den Blick weg von der ausschließlichen europäischen Perspektive.

Svitlana Magazova

Moderatorin Svitlana Magazova

Peter Beck

Moderator Peter Beck

SWR Aktuell Mondial 29.04.2020

Alle Daten zur Sendung

Extrem-Lockdown bis hin zur Corona-Leugnung - Wie unterschiedlich Länder mit dem Coronavirus umgehen

Redaktion: Svitlana Magazova und Peter Beck
Moderation: Svitlana Magazova und Peter Beck

Sendezeiten bei SWR Aktuell:
Mi: 19.05 Uhr; 22:30 Uhr
Sa: 10.05 Uhr; 18.30 Uhr
So: 11.30 Uhr