Bitte warten...

Weihnachtsmann & Co. "Jeder Euro ist gelebte Solidarität"

"Jeder Euro, der in der Kasse landet, ist ein Stück gelebte Solidarität" - so lautet das Motto von Weihnachtsmann & Co. Der Stuttgarter Verein unterstützt Herzenssache seit Jahren.

Stand von Weihnachtsmann & Co.

"Jeder Euro ist ein Stück gelebte Solidarität"

Dort zu helfen, wo sonst keine Hilfe zu erwarten ist - diesem Motto fühlen sich bekannte Unternehmen aus dem Stuttgarter Raum verpflichtet und haben sich deshalb zur Aktion Weihnachtsmann & Co. zusammengeschlossen. Der Weihnachtsmann & Co-Stand ist vom Stuttgarter Weihnachtsmarkt gar nicht mehr wegzudenken: Bereits seit über 40 Jahren findet die Aktion statt. Die Erlöse der Aktion sowie die gesamten Spenden kommen wohltätigen Organisationen zu Gute. Auch Herzenssache wird seit vielen Jahren von Weihnachtsmann & Co. unterstützt.

Ab dem 29. November 2017 hat der Stuttgarter Weihnachtsmarkt wieder seine Pforten geöffnet. In diesem Zeitraum verkaufen Helfer der Aktion Weihnachtsmann & Co. an ihrem Stand Lebensmittel und Waren zu Gunsten verschiedener sozialer Organisationen. Außerdem werden wie in jedem Jahr fleißig Spenden für die gute Sache gesammelt.

Wir danken allen Beteiligten für ihr vorweihnachtliches Engagement und wünschen ein fröhliches Fest!