Bitte warten...

Interaktives Konzert Carmen Selzer und "Soulbuddha"

Ein tolles Live-Konzert ist für jeden Besucher ein einmaliges Erlebnis. Was aber, wenn die musikbegeisterten Zuschauer zum Teil der Show werden könnten? Das dachte sich auch Jazzsängerin Carmen Selzer und hat sich zusammen mit ihrer Band "Soulbuddha" etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Soulbuddha

Der Wunsch des Publikums war ihnen an diesem Abend Befehl: "Soulbuddha".

Am 6. Dezember fand in der "Alten Brennerei" in Mölsheim ein ganz außergewöhnliches Konzert statt. Viele Musikfreunde waren gekommen, um bei leckeren Speisen den Klängen von Carmen Selzer und "Soulbuddha" zu lauschen. Aber damit nicht genug: Die Gäste hatten die Möglichkeit, für eine Spende an Herzenssache aus dem breiten Repertoire der Band ihren Musikwunsch zu wählen. So wurde das Publikum zum Teil der Show, konnte das Programm mitbestimmen und obendrein noch etwas für den guten Zweck tun.

Alle Jahre wieder Musik für Herzenssache

Carmen Selzer und "Soulbuddha" haben sich nicht zum ersten Mal auf musikalische Weise für Herzenssache engagiert. Schon 2013 gab es in der "Alten Brennerei" ein Konzert für Kinder im Südwesten. Der Inhaber war damals so begeistert, dass er die Musiker auch in diesem Jahr gerne wieder eingeladen hat. Die Binger Tanz, Cover - & Partyband "Soulbuddha" vereint die professionelle Lust am Spielen mit einem Repertoire von fast 1000 Songs aller Stilrichtungen. Da war in Mölsheim für jeden was dabei!
Wir sagen Danke für die tolle Unterstützung!